Deus Ex

B

Buzz Rickson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal wieder das gute alte Deus Ex spielen. Es läuft allerdings auf meinem G4 800 MHZ 256 RAM TFT nicht flüssig. Selbst wenn ich die Einstellungen ändere. 32 Bit Graphic läßt sich auch nicht einstellen. Gibt es da irgendein Patch?
Vielen Dank vorab!
 
Auf deinem System sollte Deus Ex eigentlich prima laufen - unter OS 9. Unter OS X läuft es soweit ich weiß nicht richtig (habe ich selbst noch nicht ausprobiert). Es gibt einen Multiplayer-Patch, aber keinen für OS X.
 
Danke für deinen Beitrag. ich dachte auch, es läuft einwandfrei. Aber es hakelt und die Grafik läßt sich nicht auf 32 bit einstellen.
 
Kann jemand bestätigen, dass Deus Ex nicht auf Mac OS X läuft?
 
es ist nur eine OS 9 classic app, wenn dann läuft es nur unter PPC OS X oder halt auf intel, wenn man mit sheep shaver OS 9 laufen lässt...
 
Welche Grafikkarte hast du denn drin? Wenn's ne Voodoo ist, sollte es klar sein ...

Ansonsten würd ich dir raten, das System so lang wie möglich am Leben zu halten, gibt viele coole Spiele, die unter Intel Macs rein gar nicht mehr laufen.

Hallo,

ich wollte mal wieder das gute alte Deus Ex spielen. Es läuft allerdings auf meinem G4 800 MHZ 256 RAM TFT nicht flüssig. Selbst wenn ich die Einstellungen ändere. 32 Bit Graphic läßt sich auch nicht einstellen. Gibt es da irgendein Patch?
Vielen Dank vorab!
 
die PC version von Deus Ex läuft wunderbar im transgaming container auf intel Macs unter OSX... natürlich nur wenn man sich die PC version gekauft hat, mindestens ein EA spiel das Cider basiert ist besitzt und sich dann den port selbst gebastelt hat. :rolleyes: wie sollte man auch sonst an sowas rankommen.


mit sheepshaver und der OS9 version hast du kein glück. unter sheepshaver läuft ja nicht mal die OS9 version von moorhuhn flüssig :p
 
Zurück
Oben Unten