Detour & Intel Mac

Geht eigentlich Soundflower unter Leo?
 
Ja, Soundflower geht.

Aber ich bin immer noch entnervt, das ich nicht so wie zu Detour Zeiten einfach allen Programmen jeweils ihren Hardware Audio-Ausgang zuweisen kann.

Das war noch wirklich komfortabel.
Denn das Problem bei Soundflower ist ja, das es nur Sinn macht, wenn in einer Software der Audio-Ausgang ausgewählt werden kann.
Und iTunes kann das z.b. nicht, die wenigsten Programme, die krach machen können, sind so, ausser eben all diejenigen, die wirklich mit Sound / Film / ect. arbeiten.
Aber Lärm machen viel mehr Programme, und damit ist man dann wieder unflexibel.

Langsam würd ich schon so weit gehen, und mir diese Airtunes Dinger von Apple mal ansehen.
Damit kann ich doch bestimmt iTunes immer diesen Ausgang zuweisen, damit es immer über die Anlage läuft (die zwar direkt neben dem Rechner steht, aber egal) und alle anderen Programme könnten dann eben dem internen Ausgang / Kopfhörer zugeordnet sein.

Was meint ihr?
Geht das?
Oder übernimmt bei einem angeschlossenen Air-tunes dieses dann immer gleich automatisch wieder jeglichen Sound, den der Mac erzeugt, und es wird wieder alles in einen Topf geschmissen?
Hat jemand so ein Setup in Benutzung und / oder damit Erfahrung?

Oder gibt es inzwischen schon wieder ganz was neues, was so schön komfortabel geht wie Detour?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey...

Gibt's mittlerweile was Neues oder Alternativen?
(um zB Sound in Safari auszuschalten)

Gruß,
Martin
 
Hat sich in den letzten 4 Jahren da was getan? Detour ist exakt das was ich suche, aber trotz Rosetta läuft's ja leider nicht... :/
 
Zurück
Oben Unten