Details zu MacBook Pro 12"?

is auch einfach das geilere format.

in blödmärkten sieht man ja viele 12 widescreen noties.

aber eins aus apple-land in alu ... schwärm.

das würd ich immer dabei haben.
 
schluckwasser schrieb:
is auch einfach das geilere format.

in blödmärkten sieht man ja viele 12 widescreen noties.

aber eins aus apple-land in alu ... schwärm.

das würd ich immer dabei haben.

Wird auch sicher irgendwann mal kommen, aber wenn dann wohl als ULV-Version und wohl eher mit Intel Grafik. Außer Apple ist so clever und macht einen Stamina Modus wie Sony es geschafft hat (2 Graka Chips).
 
dooyou schrieb:
Klar, das Gehäusematerial war ein anderes (überstand sogar einen Treppensturz:( ), aber die Bauform war im Grunde genommen die des iBooks 12".

die tasten sind normalgroß !

klingt unwestenlich aber für mich, mit einen wurstfingern, ist das sehr wichtig.

ausserdem ist es immer schön kalt wenn man es anfasst.
ein echter handschmeichler.

schon allein aus designgründen is alu einfach top.
da hab ich meinen narren dran gefressen.

mein mixer hat auch eine alu bodeneinheit.
meine tassen sind alu
meine thermoskanne (ok, das geht kaum anders ;) )
und natürlich auch mein spacecase .. aber dafür habe ich ja jetzt keine verwendung mehr.

unser lupo 3l is auch aus alu


ALU ALU ALU
 
schluckwasser schrieb:
die tasten sind normalgroß !

klingt unwestenlich aber für mich, mit einen wurstfingern, ist das sehr wichtig.

ausserdem ist es immer schön kalt wenn man es anfasst.
ein echter handschmeichler.

schon allein aus designgründen is alu einfach top.
da hab ich meinen narren dran gefressen.

mein mixer hat auch eine alu bodeneinheit.
meine tassen sind alu
meine thermoskanne (ok, das geht kaum anders ;) )


ALU ALU ALU

Na wenn das neue 12" mal nicht ein Gehäuse aus Kohlefaser bekommt;)
 
mmmh, kann ich jetzt nix mit anfangen

nein nein nein , cih will alu und zwar ein 12"WD

sofort

bis 1 5 wär ich dabei
 
:motz: und wehe es wird glossy


kleine frage:

wenn man sich beim 15er MBP die lautsprecher wegdenkt,..., is man dann bei 12"WS ?
 
Ein 12" MBP ohne Lautsprecher *LOOOOOOOOOOOOL*.
 
dooyou schrieb:
Und vorinstalliert mit Windows Vista

Hey, irgendwo hoert der Spasz auf :mad:. Wegen mir ein 12" MBP ohne Lautsprecher, CPU und RAM, aber auf GAR KEINEN Fall mit Asta-la-Vista!!!!
 
Dasz Windowsz Viszta iszt doch szuper!
 
ricci007 schrieb:
Hey, irgendwo hoert der Spasz auf :mad:. Wegen mir ein 12" MBP ohne Lautsprecher, CPU und RAM, aber auf GAR KEINEN Fall mit Asta-la-Vista!!!!

Wie wäre es mit einem Joint-Venture?:D
 
ricci007 schrieb:
Ein 12" MBP ohne Lautsprecher *LOOOOOOOOOOOOL*.


ruhig brauner.

die speaker waren beim 12" PB auch in der front ?
die waren hinten , wenn ich recht informiert bin .
 
schluckwasser schrieb:
ruhig brauner.

die speaker waren beim 12" PB auch in der front ?
die waren hinten , wenn ich recht informiert bin .

IC, des sollte ein Witz gewesen sein :rolleyes:.

Joint-Venture :sick:
 
Nur schade ist falls es wirklich erscheinen wird, kann man sein MBP gleich für 1000€ verscherbeln. Weiß nicht ob es sich lohnen würde.
Meine einzigen Annforderungen sind.

Klein, Hohe Akku Laufzeiten und die Möglichkeit einen 23" Bildschirm anzuschließen.

Bin mit dem Akku vom MBP von 2-3 Stunden überhaupt nicht zufrieden.
Vielleicht sollte man jetzt schon anfangen zu sparen. ;)

was hat Vorrang ? 12" oder IPhone ^^ .. das kostet alles so viel -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
*will haben*:Waveypb:
Ich kann mich mit den MBs nicht richtig anfreunden und die 15"MBP sind mir einfach zu gross.
 
auf ebay findet sich schon ein idiot, der fast den refurbpreis zahlt.
 
Hmm.. so ein 12" Breitbild MacBook Pro... :D
...würde mich schon reizen - irgendwann muss man ja auf Intel Umsteigen :cake:
 
Zurück
Oben Unten