Details zu MacBook Pro 12"?

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie diese graka in das kleine ding einbauen würden, ohne es mit einer kühlbox zum draufstellen auszuliefern ...
 
Wenns kommt suche ich mir nur einen von den ersten unzufriedenen und versuche zu tauschen.

Aber wieso soll es Teurer werden? - Kleinerer Bildschirm, Kleineres Logicboard->weniger Bauteile, weniger Alu,...
 
powerram schrieb:
Wenns kommt suche ich mir nur einen von den ersten unzufriedenen und versuche zu tauschen.

Aber wieso soll es Teurer werden? - Kleinerer Bildschirm, Kleineres Logicboard->weniger Bauteile, weniger Alu,...

mit der formel geh ich in ein nobelrestaurant und zahle 3,50,– ...
 
powerram schrieb:
Aber wieso soll es Teurer werden? - Kleinerer Bildschirm, Kleineres Logicboard->weniger Bauteile, weniger Alu,...

:hamma: Das hat jetzt meinen Nachmittag erheitert.
 
Wenns kommt suche ich mir nur einen von den ersten unzufriedenen und versuche zu tauschen.

Aber wieso soll es Teurer werden? - Kleinerer Bildschirm, Kleineres Logicboard->weniger Bauteile, weniger Alu,...

wieso kostet der nano 8gb nur um 40eur weniger als der 30gb ipod...

weniger bauteile, weniger speicherplatz... soll das eine ernsthafte frage sein? EBEN weil er kleiner ist, dito beim macbook pro
 
Es müsste aber auch ein Alu-Schreibtisch dabei sein, damit die Tischplatte nicht ankokelt, sowie eine Brandsalbe für die Oberschenkel.

Das Teil mit diesen Spezifikationen ist meines Erachtens Unsinn und außerdem gehört das Ganze in irgendeinen Kochtopf in der Gerüchteküche.
 
Ich will damit sagen dass es sicher nicht teurer wird als das 15" MBP
 
daswäre so geil.
habe schon eine ebay auktion für mein mbp vorbereitet.
muss nur noch auf upload klicken.
 
schluckwasser schrieb:
daswäre so geil.
habe schon eine ebay auktion für mein mbp vorbereitet.
muss nur noch auf upload klicken.

Du meinst das hoffentlich ironisch und bereitest nicht aufgrund einer völlig unzuverlässigen Gerüchte-Seite eine ebay-Auktion vor ;).
 
schluckwasser schrieb:
vorbereiten kostet ja nix.

ok, ich finde es aber etwas übertrieben. Aber am Ende kommt das Teil wirklich, und du stehst ganz vorne mit dabei, also halte ich jetzt meine Klappe :D.
 
adreu schrieb:
ok, ich finde es aber etwas übertrieben. Aber am Ende kommt das Teil wirklich, und du stehst ganz vorne mit dabei, also halte ich jetzt meine Klappe :D.

Ganz schön großer Schritt von 15" auf 12"...
 
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für schluckwasser... oder so ähnlich :D
 
habe schon mit dem gedanken gespielt mir ein MB zu holen.
aber ich komme nun mal vom powerbook.

wenn man einmal an einem alu-book gesessen hat, will man nich mehr weg.
was kleineres wäre schon chic.

am schreibtisch kann man dann ja ein tft dranklemmen
 
schluckwasser schrieb:
habe schon mit dem gedanken gespielt mir ein MB zu holen.
aber ich komme nun mal vom powerbook.

wenn man einmal an einem alu-book gesessen hat, will man nich mehr weg.
was kleineres wäre schon chic.

am schreibtisch kann man dann ja ein tft dranklemmen

Naja, aber so toll verarbeitet fand ich das 12" Powerbook nicht, das war ja im Grunde genommen ein "umlackiertes" iBook.
 
dooyou schrieb:
Naja, aber so toll verarbeitet fand ich das 12" Powerbook nicht, das war ja im Grunde genommen ein "umlackiertes" iBook.


büdde ? :eek:

da muss ich widersprechen aber geschmäcker sin ja verschieden.

imho kein vergleich von plaste zu alu !:Waveypb:
 
schluckwasser schrieb:
gibt 537 google einträge zu "mbp 12""

Nicht verwunderlich, der Vorgänger hatte viele Fans.
 
schluckwasser schrieb:
büdde ? :eek:

da muss ich widersprechen aber geschmäcker sin ja verschieden.

imho kein vergleich von plaste zu alu !:Waveypb:

Klar, das Gehäusematerial war ein anderes (überstand sogar einen Treppensturz:( ), aber die Bauform war im Grunde genommen die des iBooks 12".
 
Zurück
Oben Unten