Details zu MacBook Pro 12"?

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
http://www.mactechnews.de/index.php?id=15228


Die lagen doch in der letzten Zeit immer daneben !! Was ist mit der Graka?? Nichts bekannt? Was wäre an dem Teil so toll, wenn man keine bessere Graka hat als die im MB, ausser das es schicker ist.
 
Über die GraKa steht doch gar nix drin, oder?

Vorteile:
- kleiner, als MB
- FW 800
- 2,33GHz
- Metallgehäuse

Wir werden sehen, was Steve am 09.01 aus dem Hut zaubert… ;)
 
Wär schön wenn sie recht behalten sollten. Ein wirklich tolles Gerät von den bisherigen Spezifikationen.
 
wenn das kommt fress ich nen besen ^^
1. MUSS das sau heiß werden.
2. is eine akkulaufzeit von 6,5h total unrealistisch
3. wär der preis exorbitant hoch.. aber das wird ja den meisten egal sein.
4. warum zu hölle soll apple ein combodrive in so ein gerät einbaun?
 
Wenn das kommen sollte, kommt mein iMac weg!


Frank T.
 
dasich schrieb:
Wenn das kommen sollte, kommt mein iMac weg!


Frank T.


Find nicht das das ein guter Tausch wäre oder? Dein imac bietet doch viel mehr Leistung meiner Meinung nach!

Wenn du jetzt einen imac hast, brauchst du den doch auch stationär oder?

Ich denke nicht das ein 12" MBP das ersetzen kann. Der Preis wird bestimmt auch nicht niedrig sein und dann braucht man mindestens einen 2 Bildschirm dran.

Teuer,Teuer.

Würde ich mir lieber ein 15" MBP kaufen oder so!

Gruß
 
allerdings wird es meinen mini ersetzen...

der preis wurde nach spekulationen knapp unterhalb von 2000€ angesetzt

grafikkarte soll angeblich die schon bekannte x1600 von ati sein oder eine geforce go 7600

steht jedenfalls auf mactechnews
 
Zuletzt bearbeitet:
nie und NIMMER können diese Spezifikationen stimmen.

bis auf kleine details entspricht das ja den spezifikationen des normalen pros bzw sogar besser!
wie soll sich das ausgehen in dem notebook?
oder ja, evtl wenns 4000eur kostet.

also irgendwie glaub ich nicht daran.
zumindest nicht an die grafikkarte und internes lw.
hut ab wenn apple das schaffen sollte zu nem leistbaren preis...

aber _wenn_ dann isses meins :D
 
Also wenn Apple es wirklich schafft ein 12-Zoll Notebook mit diesen Spezifikationen zu bauen, dann Hut ab.

Ich denke in einem realistischen 12-Zoll Modell müssten schon ein paar Abstriche im Vergleich zu den größeren Modellen gemacht werden.
 
Wenn Apple es schafft diese Spezifikationen umzusetzen, dann alle Achtung. Und ob man nur wegen der Größe Abstriche im Vergleich zu den Großen MBPs machen sollte, halte ich für Ungerecht. Außerdem ist ja ein 1er BMW mit 265 PS auch schneller als der 5er mit der selben Leistung :) Aber man sollte eher davon ausgehen, dass wenn das 12" MBP so kommt, dass dann auch die 15" und 17" Modellreihe aufgewertet wird...Beim 17" könnte man nämlich auch schon was aktuelleres als die X1600 Grafik verbauen, halte ich für den Preis auch angemessen. Na ja, dass wäre meine Vorstellung!

MFG
 
Also dieses MacBook Pro wäre ein absoluter Knaller. Ich hoffe es kommt auf den Markt.
 
Jungs, ihr vergesst wenn ne besserer Graka in das Teil reinkommt, dann wird auch die akkulaufzeit runter gehen.
 
Das sehe ich auch so.
Ich würde in einem 12" an der GraKa schon Abstriche machen, um die Wärme zu reduzieren und längere Akkulaufzeiten zu erreichen...

Ansonsten liest sich das gut, wenn denn so kommen soll
...und der Preis im Rahmen bleibt...
 
wo muss ich unterschreiben? *gg*
 
Der Unterschied wird so sein wie beim 12" zum 15" PB damals:
-Xpress Slot wird wegfallen (ist aber eh ziemlich unnütz)
-Graka wird bei 15" und 17" Upgedatet und beim 12" ist dann die alte drin
-Akku Laufzeit ist eh immer so einen Angabe die nie stimmt …

Ansonsten kann ich mir das schon Vorstellen
 
Ein Sub macht imho nur mit LV- oder ULV-Prozessor und SM-Grafik-Sinn. Das Ding wird sonst einfach zu groß, zu heiß und der Akku hält nicht lange genug.
 
Ich vermisse immer mal wieder mein feines kleines 12" PB. Sollte das wahr werden, dann wird es mein erstes Intel-Book.
 
Wo, zum Kuckuck, ist der Sofort Kaufen- Button auf der Website?
Ich bereite schon mal das eBay Angebot für mein MB vor :D
 
Also wenn das Ding wirklich komm - ich bin dabei. Dann wird mein MB halt doch noch verscherbelt, aber 12" ist schon besser als 13.3" und das Aluminium sowieso.
Aber ich denke auch, dass - wenn soetwas kommt - dann nur mit ULV-Prozessor und SM-Graka - das wäre sonst.. nunja.. unrealistisch ? Jein - aber ich will ja damit arbeiten und nicht Eier kochen :)

/j.
 
Zurück
Oben Unten