Det. Mac Taylors Anstecker

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hi,

In CSI: NY läuft Mac Taylor meistens mit einer Anzugsjacke herum an der er einen kleinen Anstecker hat. Auf dem ist, so weit ich das erkennen konnte, ein D.

Wisst ihr, was der bedeutet?

Martin
 
Klar, das wäre eine Erklärung, allerdings finde ich nicht, dass das wirklich passt. Könnte allerdings wirklich sein, da es so ähnlich wie die Polizeimarke aussieht.
 
Oh irgendwie will der Link nicht richtig funktionieren (EDIT: Der redirector machts irgendwie kaputt :(), der sollte eigentlich direkt auf ein Suchergebnis verweisen. :teeth:

Gebt mal "Mac Taylor" Pin ein. Der erste Treffer ist ein Forumthread u.a. zum Thema.
 
Da die Links immer noch nicht zu funktionieren scheinen :)

Ich habe jetzt herausgefunden, welche Bedeutung die Anstecknadel an Macs Jackett besitzt. Und zwar ist es der NY Strahlenkranz mit den Intialen "DB", das "D" in weiß und das "B" in grün auf navy-blauem Hintergrund, es steht für "Detective Bureau". Da Mac der Leiter des DB's ist, trägt er diese Brosche, um ihn als Chef zu kennzeichnen, da alle anderen Detectives mit den NYPD Detective-Badges oder Detective Mini-Badges am Gürtel rumlaufen. Rätsel gelöst durch ein wenig googlen.
 
Schön wäre aber, eine Quellenangabe zu haben, denn auf 'D'etective bin ich ja schon mit raten gekommen.

Ich weiss jetzt auch, warum ich nichts gefunden habe: Auf English spuckt Google andere Links aus, und offenbar stellt sich in den USA niemand diese Frage :kopfkratz:

Alex
 
Schön wäre aber, eine Quellenangabe zu haben, denn auf 'D'etective bin ich ja schon mit raten gekommen.

Ich weiss jetzt auch, warum ich nichts gefunden habe: Auf English spuckt Google andere Links aus, und offenbar stellt sich in den USA niemand diese Frage :kopfkratz:

Alex

...oder man weiß es dort einfach...

LAPDRegierung
 
...oder man weiß es dort einfach...

Möglich. Aber es ist doch unwahrscheinlich, dass alle amerikanischen Zuschauer die Abzeichen und Symbole aller ihrer Exekutivorgane kennen.

Kurzer Selbstcheck für die Anwesenden: Wer hier weiss denn ohne Nachzukucken, dass ein Polizist mit zwei silbernen Sternchen auf der Schulter ein Polizei-Oberkommissar ist?

Alex
 
*handheb* Ich arbeite nicht beim Verein, und hatte bisher auch nie ernsthaft mit ihnen zu tun... trotzdem kennt man doch die Militär- bzw. Exekutivorgan-Dienstränge seines Landes...
 
Na ja, aber die Amerikaner haben zum großen Teil ein bisschen mehr Interesse an Exekutive und Militär (bzw. generell zu nationalen Symbolen). Dem anderen Teil ist es (das Abzeichen oder CSI:NY) möglicherweise auch total wurscht.

GrußRegierung
 
Zurück
Oben Unten