Desktophintergrundwechsel funzt nicht richtig

  1. hilikus

    hilikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    406
    Hi,

    ich betreibe nen 17" iMac C2D mit 10.4.8 und habe als Hauptmonitor nen 21" Samsung TFT dranhängen. Ich habe eingestellt, dass er das hintergundbild nach jedem Beenden des Ruhezustands wechseln soll. Auf dem Hauptmonitor macht er das auch anstandslos, nur auf dem iMac selber macht er es einfach nicht. Ist jetzt nicht sooo tragisch aber doch seltsam. Also für beide Screens ist exakt das gleiche eingestellt in den Hintergrundbildeisntellungen

    Vll habt ihr ja nen Tipp.

    Gruß,

    Hilikus
     
    hilikus, 08.01.2007
    #1
  2. hilikus

    hilikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    406
    any ideads?
     
    hilikus, 10.01.2007
    #2
  3. hilikus

    hilikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    406
    niemand?
     
    hilikus, 12.01.2007
    #3
  4. Cakedrummer

    Cakedrummer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    Klingt blöd, aber hast du das auch auf beiden Monitoren eingestellt? Bei mir merkt er sich für die verschiedenen extern angeschlossenen Monitore (Display bzw. TV) verschiedene Hintergrundbilder, also wirst du es auch auf beiden Monitoren einstellen müssen. Wenn du die Einstellungen öffnest, erscheint auf jedem Monitor ein eigener Dialog.

    Hab ich selbst noch nie ausprobiert, könnte aber funktionieren.


    Viele Grüße,
    Olli
     
    Cakedrummer, 12.01.2007
    #4
  5. hilikus

    hilikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    406
    ist schon so eingestellt, ich stell mal nen screenshot rein

    [​IMG]

    so siehts aus. Also für beide Screens identisch. Nur das Verhalten ist unterschiedlich...
     
    hilikus, 12.01.2007
    #5
  6. hilikus

    hilikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    406
    schieb
     
    hilikus, 21.01.2007
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Desktophintergrundwechsel funzt richtig
  1. SchappiMu
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    543
  2. beluga01

    I-Photo funzt nicht

    beluga01, 24.09.2016, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    335
    pehre
    24.09.2016
  3. kubia
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    274
  4. sad-angel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    448
    sad-angel
    13.10.2014
  5. babysnakes
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    333
    oneOeight
    18.08.2012