Desktophintergrundbild von Moja für Big Sur

V

vanyedoom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2019
Beiträge
129
Reaktionspunkte
62
Hallo zusammen.

Ich möchte mein System auf Big Sur aktualisieren und wollte den Desktop-Hintergrund von Mojave (Wüstendüne) gerne weiter verwenden, weil ich mich daran noch nicht satt gesehen habe.

Ist das überhaupt möglich und welche Dateien muss ich vor dem Upgrade sichern?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Klar ist das möglich. Die Düne ist auch bei Big Sur mit drin.
 
Klar ist das möglich. Die Düne ist auch bei Big Sur mit drin.
Aber nicht als dynamischer Hintergrund. Sonst einfach im Finder cmd+g und den Pfad "/System/Library/Desktop Pictures" eingeben. Dort sind die Hintergrundbilder. Diese extern sichern und nach dem Update die gewünschten Bilder manuell in den Ordner hinzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crawley
Aber nicht als dynamischer Hintergrund. Sonst einfach im Finder cmd+g und den Pfad "/System/Library/Desktop Pictures" eingeben. Dort sind die Hintergrundbilder. Diese extern sichern und nach dem Update die gewünschten Bilder manuell in den Ordner hinzufügen.
Habe ich auch gerade gemerkt. Du hast recht, vorher über obigen Pfad kopieren.
 
Danke für Eure Hilfe. Die Hintergrundbilder habe ich gesichert...
 
Zurück
Oben Unten