DESKTOPHINTERGRÜNDE sind verschwunden...

  • Ersteller Chromentsorgung
  • Erstellt am
Chromentsorgung

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!
Wenn ich in den Systemeinstellungen -> Schreibtisch die Ordner (Sammlungen) "Hintergrundbilder" oder "Natur" öffnen möchte, kommt keine Auswahl mehr. Die Bilder sind weg. Ich kann die Ordner und Bilder auch nicht mehr finden.
Weiss jemand, wo sie sich auf der HD befinden oder wie ich trotzdem wieder in den Genuss der tollen Hintergründe komme?
MfG...
 
Hallo,

die Bilder befinden sich normalerweise im Ordner DeineFestplatte/Library/Desktop Pictures. Du kannst ja mal nach dem Ordner "Desktop Pictures" suchen lassen, wahrscheinlich hast du ihn nur verschoben.

Gruß

Dylan
 
Hintergrundbilder

Ja, der Ordner war in Library/Cache/
Aber leider ist er leer! Kann mir jemand den inhalt per Mail schicken?

MfG
Philipp Vanderwaals@web.de
 
Der Ordner hat aber über 19 MB paßt soviel in dein Postfach??
 
Zurück
Oben Unten