Desktopbild

P

Pixelprofi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Hallo allerseits!
Apple wirbt bei Ihren HD Cinema Displays mit einem so schönen Hintergrundbild.
Auf dem Display ist die Skyline einer modernen Stadt zu sehen.
Wo finde ich dieses Bild zum Download?

Ich habe dies letztens schon einmal gefragt, und netterweise einen Link zu einer großen Bilderwebsite bekommen - das schöne Citybild habe ich leider nicht gefunden.

Ansonsten muss ich wohl mal bei Apple nachfragen clap

Viele Grüße
Pixelprofi
 
Bilder

Hallo Pixelprofi,

ich frag mal bei den Bildredakteuren bei uns nach...

Hast Du Deinen Beitrag nicht wiedergefunden?

Gruß Andi
 
Hallo Andi,
das währe echt super wenn Du/jemand dieses schöne Bild ausfindig machen kann (am besten in einer hohen Auflösung!). Komisch das dies so schwierig ist. Ich habe schon "fast" überall im Web gesucht. Hübsche Skyline, wo bist Du ? :D

Hier ist ein Link zu dem gesuchten Hintergrundbild:
http://www.apple.com/de/displays/acd23/

Den alten Beitrag habe ich gerade gefunden, ich hatte gedacht er währe auch im Forum "Peripherie & andere Hardware".
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerendert? Pixar, Maya etc...

Hmmm, das Bild sieht mir aber arg nach künstlichem Rendering aus. Bei den schönen Licht-Schatten-Farb-Reflexen, die aber kaum zusammenhängend sind.... ich tippe mal in Richtung Pixar oder Alias Wavefront.

Gruss, Revilo
 
Supi !!!

Hey tasker!
Weihnachten ist doch erst am 24.12! :D

Super - Vielen Dank, das freut mich ja richtig!
Ein schönes Wochenende clap

Viele Grüße
Pixelprofi
 
Zurück
Oben Unten