Desktop.zip ?

Marconi

Marconi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
4
ciao leute ich hab mal ne frage

unter meinem home-ordner (hausicon) hab ich 2 zip dateien

desktop.zip und desktop.1.zip wozu sind die?

kann ich die löschen da die eine über 1,5 gb groß ist und wenn
ich sie mir über apfel+i ansehe sind es alte schreibtisch-dateien die
ich mal drauf hatte

wäre super wenn jemand weiß was das soll

danke
 
Die gehören auf jeden Fall nicht zu Mac OS X, entweder hast du mal ausversehen ein Archiv erstellt oder irgendein Programm. Kannst du aber löschen ohne dem System zu schaden.
 
express antwort oder wie?

vielen dank für deine hilfe
 
Würde es vielleicht trotzdem vorher mal entpacken und reinschauen was drin ist. Könnte ja ne schöne Granate sein die dann hoch geht. Wäre doch schade auf Explosion, Knall, Lärm und Schmerzen zu verzichten. Und wenn das Bein dann weg ist, gibts von der Versicherung auch noch ne schöne Summe. :D
 
Zurück
Oben Unten