Desktop-"Würfel"

S

Shavety

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo...
Ich bin noch relativ neu in der Mac-Welt und hab da mal ne Frage:
Also ich hab bei meinem Physik-Professor gesehen, wie er zwischen zwei Schreibtischen gewechselt hat und es so aussah, als würden diese auf einem Würfel liegen, der sich dreht..

Für alle, die mich nich genau verstanden haben: Den Effekt gibt es auch bei Ubuntu.... da nennt der sich glaub ich "Cube" oder so...

Für schnelle Antworten wäre ich dankbar :)
 
Du redest vom schnellen Benutzerwechsel oder dem umschalten einer VM in Parallels
 
dein prof nutzt virtue desktop
 
oder aber VirtueDesktops

/edit: da war wer schneller :D
 
Kann aber auch sein das dein Prof virtuelle Desktops wie z.B. VirtueDesktop laufen hat
 
... oder vom Umschalten zwischen virtuellen Desktops mit Hilfe von z.B. "VirtueDesktop"

edit: wow da haben vier leute gleichzeitig die selbe idee gehabt :)
 
edit: sry, Blödsinn
 
Vielen dank für die schnellen Antworten!!
 
Hmmm....
Ich hab mir das jetzt runtergeladen bin aber irgendwie unfähig das zu starten..
Wie genau benutze ich das Programm?
Für nochmalige Hilfe wäre ich dankbar ;);)
 
Hmmm....
Ich hab mir das jetzt runtergeladen bin aber irgendwie unfähig das zu starten..
Wie genau benutze ich das Programm?
Für nochmalige Hilfe wäre ich dankbar ;);)

selber nachdenken? selber lesen? das teil zwischen den ohren benutzen, anstatt wegen jedem mist einzeln nachzuhaken, um blos zu vermeiden das man seine eigenen grauen zellen anstrengen muss?

sorry für die forsche art, ich "schlender" grad so im forum rum um zu schauen ob ich irgendwo was nützliches beitragen kann, und bei solchen fragen versteh ich echt die welt nicht mehr :confused:

chilla
 
Hmmm....
Ich hab mir das jetzt runtergeladen bin aber irgendwie unfähig das zu starten..
Wie genau benutze ich das Programm?
Für nochmalige Hilfe wäre ich dankbar ;);)