Desktop Uhr für Mac OS 9?

Hackler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
89
Kennt wer von euch nette Uhren für den 9er Desktop. Ich bräuchte eine schön Große für Silvester ;)
Am schönsten wäre ja eine richtig edel Analoge, ... hat wer sowas? Oder noch im Kopf wie welche heißen?
 
Fliqlo ist halt eine X Software, die ich auf meinem Betriebssystem nicht nutzen kann, …

Ich hab mich mal ein wenig genauer umgesehen, und es gibt einen Haufen an Uhren für den 9er Desktop. Einiges an obskurem Zeug dabei. ;) Z.B.

"DCOrbit" Uhr: http://www.blueskyheart.com/download_4.html
oder mit Mondphasen gefällig ;) "Desktop Moonphase Clock v2.0" http://www.dace.co.uk/clock/clock_instructions.htm
Als Digitale Uhr um 20 Dollar "QuickClock" http://www.softrack.com/BrochureQuickClock.html
Als Minimalvariante aus Japan: "SlimClockDA" http://hp.vector.co.jp/authors/VA009321/SlimClockDA131j.sit.hqx

Zufrieden war ich dann mit "ZenmaiClock 3.0.6". Da sind schon einige recht brauchbare Analoguhren mit im Paket, und man kann sich eigene Uhren erstellen. Das Alles kann man dann auch als AfterDark Modul konvertieren bei Bedarf http://www.info-mac.org/viewtopic.php?f=99&t=457
 
Zurück
Oben Unten