Desktop Switch

SkySegel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, und hab auch schon ne Frage.

Mein neuer PM G4 "ist mein erster MAC" kommt in den nächsten Tagen, freu mich schon drauf!!!.

Nun meine Frage:
hat jemand Erfahrung mit sogenannten "Desktop Switch" Mac und PC an einem Monitor/Tastatur und Maus, wäre für uns aus Platzgrünen ne gute Sache da wir die Rechner nicht gleichzeitig mutzen müssen.

Ich hab gesehen es gibt da verschidene Modelle und Ausführungen, ist beim Kauf irgendetwas zubeachten?. Oder ist es angeraten für jedes System einen eigenen Monitor bereitzustellen.

Gruß,
Daniel
 
Hallo ! Hast du inzwischen so einen Switch ? Oder jemand anderes ? Bin auch gerade auf der Suche nach so einem Switch.

Wäre dankbar über Hilfe..................
 
Zurück
Oben Unten