Desktop Style verändern aber wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Davei5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe des öfteren gesehen, dass einige hier Ihren Desktop anpassen, verschiedene Themes installieren, ihr Dock verändern etc. etc.

Ich möchte meinen Desktop auch gerne individualisieren weiß aber ehrlich gesagt nicht wie. Gibt es ein empfehlenswertes How-To dazu ? Welche Tools benötige ich ?
 
Erstes Ergebnis bei Google "mac os themes":
Entsprechendes Programm heißt ShapeShifter, bin allerdings nicht mehr so auf dem aktuellsten Stand was das angeht, kann sein, dass es das für 10.6 nicht mehr gibt.

Icons & Dock ändern: http://www.panic.com/candybar/
 
Bitte in Zukunft ein wenig recherchieren und die Suche benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten