Desktop Spiegel mit größerer Auflösung?

K

keeperX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Ibook was ja bekantlich nur eine 1024 Auflösung mit macht,
jetzt habe ich noch den Screen Hack eingespielt damit ich auf meinem 17ner
TFT nicht die 1024 Auflösung benutzen muss da es durch das interpolieren etwas
verschwommen ausschaut.
Das ganze geht auch wunderbar mit der einer 1280 Auflösung.

Jetzt meine Frage kann ich den Hauptschirm der ja immer noch auf dem Ibook
ist irgend wie auf dem TFT bekommen und da dann aber auch eine 1280 Auflösung einstellen? mich würde es auch nicht stören wenn das Ibook Display
dabei aus ist. In diesem Fall könnte ich ja eine USB Tastaturt und Maus benutzen.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir evt. weiter heilfen. Besten Dank schon mal...
 
Zieh in den Systemeinstellungen bei Monitore die kleine Menüleiste von dem kleinen miniatur iBook-Bildschirm auf den großen. Und schwups: Dein Hauptbildschirm ist auf dem externen Bildschirm. iBook dabei komplett aus geht leider nicht. Ich dunkel das Display dann meisten vollkommen ab.
 
ok Thx werde ich gleich mal testen, wie dunkle ich es den ab?
Gibt es eigenlich irgend welche wichtigen tasten Kombis die man wissen sollte?
Das Handbuch gab dazu nicht sehr viel her.
 
F1-Taste??
Du wirst doch wohl wissen wie man die Helligkeit an deinem iBook-Display regelt??
 
F1-Taste??
Du wirst doch wohl wissen wie man die Helligkeit an deinem iBook-Display regelt??

Ok das war mir klar, nur ganz aus gemacht hatte ich es noch nicht. Und dachte auch das es wie bei meiem Centrino Notebook nur ein paar Stufen gibt und nicht so viele wie beim Ibook. wieder was gelernt.

@tau danke für den Link
 
Zurück
Oben Unten