Desktop Skins

Sternenwanderer schrieb:
Danke ;) , aber sag ma, da sind ja auch noch Extra-Icons drunter gemixt, oder sehe ich das falsch?

Und ist denn der Krempel nicht son bisserl zu unhaptisch? :(
So *altes Rechenheft* mäßig, oder?
Merke: Weniger ist Mehr! Das gilt in der Architektur genauso wie in Kunst, Design und für GUI's. 'reduced to the max!' Obwohl ich finde 'Good Gray' hat noch Verbesserungspotential! (Vielleicht stell ich ja auch bal ein Theme online, ihr werdet die Ersten sein die davon erfahren!)
 
Sternenwanderer schrieb:
Und ist denn der Krempel nicht son bisserl zu unhaptisch? :(
So *altes Rechenheft* mäßig, oder?

Das ist ja gerade das geile daran. Ich finde das Theme perfekt. :)
 
Bisschen OT, aber: Skins für iTunes, WO?

Am Besten solche, wo der Inhalt nicht kreischend Weiss ist. (Geht das überhaupt?)
Wegen Beamer bei Partys, wenn man von den Visuals auf das Fenster switcht knallt einem so das Weis in die Augen dass, es die tolle Stimmung vermiest :(
 
@hal, das Good Grey1.3 mit Icons?

Also ich habs druf! AAAAber soooo tolll issssses nich, find ich. Alles eher weiß-so als wäre man in den Milchtopf gefallen.

Trotzallem muß ich dem App und dem Theme Respekt zollen...läuft ganz rund die Sache...und, mit nem bisserl Eingewöhnungszeit: warum nicht? :)
 
...ok, nach ner schlaflosen Nacht :rolleyes: hab ich jetzt mal n mittelfristiges Urteil!

Also: alle Themes, die ich mir angeguckt habe finde ich ganz ganz schwach! Nicht der Rede wert...!

Bis auf hals Good old grey; aber auch nur unter der Bedingung, das man nicht mehr als ein Fenster auf hat. Sobald man zwei, drei übereinander auf hat, kann man die Fenster nicht mehr unterscheiden, leider.

Jetzt weiß ich endlich, warum Apple scheinbar mehrere Gui's unter OSX akzeptiert; man kann nämlich immer sehr gut unterscheiden welche Fenster geöffnet sind....es gibt dann keinen Stress, wenn man im offenen Browser den Finder öffnet usw., oder dann ne Installationsroutine an der Seite am Laufen hat!

Also, good grey ist das bessere Theme, aber hat einfach zuviele Schwächen. Allein das schwarze hat mich noch etwas überzeugt, ist aber leider viel zu aufdringlich mit den Pech-Schwarzen Scrollbalken...

Fazit: Apple' Gui ist immer noch das Top, der Rest macht bis jetzt noch keinen Sinn....

Grüße
 
soll ja auch leute geben, die einen maybach oder rolls royce noch aufmotzen wollen... jedem das seine.
 
Pauermäck schrieb:
soll ja auch leute geben, die einen maybach oder rolls royce noch aufmotzen wollen... jedem das seine.

??.....erklärst Du Dich bitte?
 
Sternenwanderer schrieb:
??.....erklärst Du Dich bitte?

im sinne von: schwachsinn etwas schönes NOCH schöner zu machen, gell?
 
mobis.fr schrieb:

str.gif



...........
 
hey
zu dem thema gibs ja kaum was hier
gibt es echt keine skins (so wie bei opera oder so)?

muss es doch geben hm?
wo denn?
wie denn?

Danke
 
OT: Finde ich super, dass der Thread (bis jetzt?) noch nicht ausgeartet ist...respekt :D
 
Bertram schrieb:
Das Design war das wrum ich von Windows zu Mac gewechselt habe. Ich ahbe noch nie eine schöneres Computersoftwaredesign gesehen. Wunderschön also haltet die Luft an. Danke

:D Benutzt du Computer auch nur weil sie so schön klickibunti sind?
Also ich hab wegen der Funktionalität gewechselt.
Design ist für Apple übrigens pure Funktion, ohne Schnickschnack.

handfeste Grüße :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Crashy schrieb:
:D Benutzt du Computer auch nur weil sie so schön klickibunti sind?
Also ich hab wegen der Funktionalität gewechselt.
Design ist für Apple übrigens pure Funktion, ohne Schnickschnack.

handfeste Grüße :p

Oh, oh...vielleicht artet es ja doch noch aus. :D
 
Ja, irgenwie hab ich das wie in trance geschrieben, jetzt warten alle gespannt was passiert :D
 
Zurück
Oben Unten