Desktop-Schrift mit Darstellungsfehlern

Diskutiere das Thema Desktop-Schrift mit Darstellungsfehlern im Forum Mac OS X & macOS

  1. Stefan

    Stefan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Hallo Leute,

    folgender Screenshot meines Desktops:

    [​IMG]

    Tritt dass bei Euch auch auf? Ich dachte kurz, mit 10.3.4 sei dies Phänomen vorbei, aber es kam wieder. Man kanns wegkriegen, indem man unter den Darstellungsoptionen auf Icon-Größe geht und da die Größe ändert und wieder zurück ändert, aber das ist doch auch keine Lösung, die mich befriedigt...

    Ciao,
    Stefan
     
  2. thewalrus

    thewalrus Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Ja, tritt bei mir auch gelegentlich auf. Man kann es auch wegbekommen, wenn man das Icon verschiebt. Ist wohl ein Bug im Textrendering.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Desktop Schrift Darstellungsfehlern
  1. iCoco
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    159
  2. bansonmam
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    249
  3. wuschiba
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    148
  4. Nikdo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    198
  5. KOJOTE
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    497

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...