Desktop Probleme

vortex1394

vortex1394

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
373
Reaktionspunkte
6
Hallo,
jetzt nimmts überhand. Am Anfang war's nicht tragisch, aber jetzt kann ich nicht einmal mehr die Diashow in iPhoto anklicken. So passierts das auch wenn ich ein, zwei, drei Icons im Dock anklicken will. das erste aktzeptiert den Befehl. Beim zweiten schon muss ich dann erst noch einmal auf den Desktop klicken bevor ich das zweite im Dock aktivieren kann. Hmmm???
:rolleyes:
 
Hi Vortex,
hattest Du auch gerade erst das Security Update von 7.9. geladen? Ich konnte kein Datei auf dem Destop durch Doppelklick öffnen, die Tastatur ruckelte, die Maus war träge. Habe alle Register wie Rechte, PRAM usw. gezogen, nichts änderte sich. Habe dann noch das Security vom 16.9. gezogen (wird wohl nicht ohne Grund so schnell gekommen sein), Rechte repariert, Onyx und Mouse zoom installiert. Jetzt läuft alles wieder super. Woran es letztlich gelegen hat, weis wohl nur mein Snow.
Gruß mymacs
pepp banana
 
nö...das problem ist schon älter als die Security Updates...hä, Tastatur ruckelt...wie, sie bewegt sich aufÄm Schreibtisch...cool
 
Zurück
Oben Unten