Desktop-Printer unter OS X funktioniert nicht richtig

Lothar_67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein kleines Problem und komme nicht auf die Lösung. Vielleicht gibt ja derzeit keine - wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Früher (Classic) war es ja ziemlich easy einen Desktop-Printer einzurichten und per drag'n drop einen größere Liste Dateien, beispielsweise Photoshopbilder, etc., auf einen Schwung zu drucken. Draufziehn, den Drucker einmal einstellen und alle werden mit den getroffenen Einstellungen gedruckt/abgearbeitet. Praktisch ohne Ende. Mir ist bekannt, wie man unter Panther einen Drucker auf dem Schreibtisch erscheinen läßt bzw. erzeugt, doch druckt dieser nur ca. 50-70% der Dateien. wenn überhaupt. Bis dato ist es mir unter 10.3.8 nicht gelungen, z.B. 10 Dateien drauf zu ziehn und 10 zu drucken. Übersehe ich etwas? Ich machte die gleichen Erfahrungen mit einem Quickdraw-Tintenstrahldrucker und einem Postscript-Laserdrucker. Wer kann helfen? Danke!
 
Zurück
Oben Unten