Desktop modding

el_veitho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
6
Hi!
Da ich über die Sufu nichts gefunden habe, mach ich jetzt mal ein neues Topic auf.
Mich würde intressieren wie man gut seinen Desktop modden kann. Von linux kenn ich zum Beispiel das XGL mit dem man geile Effekte auf den Desktop zaubern kann.
Was gibt es da so für OS X, weil nach einiger Zeit werden die Standardeffekte auch fad.

lg el_veitho
 
Installier dir doch KDE oder ubuntu als Desktop und dann XGL/AIGLX/LookingGlas oder was auch immer ;)

Möglich ist das doch, oder?
 
ja das ist möglich.
musst dann halt auf aqua als wm verzichten.
Was gibt es da so für OS X, weil nach einiger Zeit werden die Standardeffekte auch fad
die von xgl/compiz oder aiglx aber auch ;)
beryl fängt nach einer weile sogar an zu nerven :D
 
Also mich nervt Beryl nicht, man muss die Effekte halt reduzieren. Wobbly Windows z. B. ist witzig aber nach einer Zeit nervig ;)
 
Das Thema lautet bei ihm "desktop modding" und da finde ich den gefundenen Thread auch passend. Das kommt eben davon, wenn die Leute nie genau schreiben, was sie meinen und wollen. ;)
Gruss
der eMac_man
 
mich würde schon alles rund um das Thema intressieren. Nur bevor ich auf Aqua verzichtet, würd ich noch gern ein paar Methoden wissen wie man aqua etwas pimpen kann.
 
@ el_veitho: Zum Beispiel mit Shapeshifter (Shareware) oder UNO (Freeware). Siehe dazu auch meinen Post 4.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten