Desktop mit einem Klick anzeigen

E

ezey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
gibt es die möglichkeit mit einem klick alle geöffneten Fenster zu minimieren um direkt zum Desktop/Schreibtisch zu gelangen wie es bei windoof der fall war durch den shortcut?

danke im vorraus.


mFG!
 
Ich nehme dafür Expose mit aktiver Ecke (links unten). Maus einfach dahin bewegen und schon sehe ich meinen Desktop und habe Zugriff auf die darauf liegende Objekte.
Alternativ hilft ein Druck auf die Taste "F11".
Gruss
der eMac_man
 
yeah habs auch grad herausgefunden.. F11 bzw mit dem Expose.
super damnke


btw. geile community.hilfsbereit und keine spackos.
 
Du sagst es alter!
 
Minimize All Windows: Option+Command+M
 
spacko, spaten, spasti: jemand, der dumm, uncool, unfähig oder merkwürdig ist
 
Alternativ für dauerhaftes Verstecken:
apfel-tab -> finder
apfel alt h
 
Bwi mir macht er das wenn ich auf das Clickwheel der Mouse klicke ...
 
Auf das Finder-Symbol im Dock klicken und dabei [Befehlstaste] und [Wahltaste] halten.
 
Zurück
Oben Unten