Desktop Manager (Virtuelle Desktops)

minimal

minimal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
561
Reaktionspunkte
3
Für alle unter uns die gern richtig mit ihrem ibook oder pbook arbeiten ist dieses tool (für mich zumindest) ein muss. bei ner auflösung von 1024x786, komm ich mir doch ziemlich eingschränkt vor und meine nerven liegen oft beim fenster suchen und verschieben blank.

Desktop Manager

Ich denke andere werden dieses Tool ebenfalls als nützlich einstufen.
 
taugt nix. mir zu umständlich
 
was bitte ist dir denn an 3 (!) Funktionstasten zu umständlich?
mir wäre der Kram mit den virtuellen Desktops zu umständlich..
aber jedem das seine, danke trotzdem für den Tipp :D

der snax
 
es geht ja nicht um die tasten oder die umständlichkeit des aufrufens. es geht um das suchen von fenstern aufm desktop. es gibt menschen die das den letzten nerv raubt. andere mögen es lieber wenn sie wissen das auf desktop xyz das programm a liegt und man sofort dahin switchen kann ohne das fenster, zu suchen, fokusieren und auszuwählen.

easy?
 
Zurück
Oben Unten