Benutzerdefinierte Suche

Desktop Manager Review

  1. Sylvio

    Sylvio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Auf MacTechNews wurde dieses vorgestellt:

    http://www.applematters.com/index.php/section/comments/review-desktop-manager/

    finde es ganz nett :) , bisher benutze ich Virtue.
    Gibt es im DesktopManager irgendwo ne Option das wenn ich ein in irgendeinem Fenster geöffnetes Programm im Doch anklicke automatisch zum entsprechendem Desktop gewechselt wird so wie bei Virtue ?
    Dann wäre es für mich perfekt :)!

    Vielen Dank , MfG Sylvio
     
    Sylvio, 08.05.2006
  2. xero

    xeroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    bleib auch gleich weiter bei Virtue, der Desktop Manager wird seit über einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt, Virtue jedoch schon...

    ich versteh den regelrechten Hype um den Desktop Manager in letzter Zeit nicht so recht, vor einiger Zeit interessierte sich kaum einer dafür.
     
    xero, 08.05.2006
  3. Sylvio

    Sylvio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nun die Weiterentwicklung ist mir eigentlich nicht so wichtig , solange alles gewünscht funktioniert.
    Nun ich habe schon unter BeOS , ich glaube sogar unter OS/2 gabs das schon , mit mehreren Desktops "gearbeitetet" finde es einfach nur praktisch und aufgeräumter :)!

    (Aber ich bin wieder bei Virtue , eben weils für mich praktischer ist wenn sich der Desktop automatisch wechselt.)
    Aber nicht zu verachten ist die Funktion das der Desktop wechselt wenn sich die Maus ganz am Rand befindet oder mann die Desktops oben in der Leiste direkt anwählen kann , aber naja man kann nicht alles haben.

    Sylvio
     
    Sylvio, 08.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Desktop Manager Review
  1. micaHelp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    218
    tocotronaut
    01.06.2017
  2. B0B
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    506
  3. sisslik
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.175
    witti99
    30.10.2011
  4. Miki84
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.020
  5. Der Graf
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    545