Desktop leer, Homeverzeichnis teilweise leer

T

Thunder600

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Moin!

Ich habe da ein mittelschweres Problem;

Ich habe am freitag fälschlicherweise beim hochfahren auf meinen Gastaccount geklickt zum einloggen, beim einloggen hat sich mein mac dann aufgehängt. hab dann mittels powerdown neu gestartet udn mich in meinen "standart" account eingeloggt und ... der dekstop war leer (bis auf meine beiden Laufwerke)...

bei einigem schauen dann o.k. Download Ordner leer, Dokumenten Ordner leer ... und auch ein oder 2 ordner aus m "user" verzeichnis weg, aber: musik ordner völlig unangetastet...

ich hab mitlerweile mit ner data rescue demo mal gecheckt; irgendwie scheinen die daten gelöscht worden zu sein :confused: ...

Die frage: kann es sein das nur irgendwie das homeverzeichnis verschoben umbenannt oder was auch immer ist? oder is der kram wirklich gelöscht??

Besten Dank für eure Antworten...

p.s. hab zwar schon seit etwas über nem Jahr n mac, bin aber immernoch völliger noob was die feinheiten, kniffe und tricks angeht ... :(

bis denn dann

Christian

p.s. bevor ichs in meinem profil eingetragen hab:
SnowLeopard
10.6.1
2,4 GHz Intel
 
Moin
Super ... Die info werde ich im bekanntenkreis erstmal rumreichen!! :)

naja darum ja nur mäßig schlimmer crash ;) meine Dipl arbeit an der ich schreibe die is gesichert ;) alles andere werd ich versuchen auf anderem wege wiederherzustellen ....

So long
 
Zurück
Oben Unten