Desktop-Kalender

B

Bella

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin jetzt nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thread gelandet bin.
Jedenfalls suche ich einen Desktopkalender für Mac OS X (wie Rainlendar für Windows: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1023&id=1425)
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, ich kann nämlich nichts in der Art finden. :(
Liebe Grüße
Bella
 
versiontracker. /dyn/moreinfo/macosx/19092

No.
 
/DesktopCalendar/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist DAS was, ein Demo ist kostenlos - zum Starten über ein Symbol (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • MenuCalendarClock iCal.jpg
    MenuCalendarClock iCal.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 261
Dankeschön

Dankeschön euch allen! :)
 
auch beim "Konfabulator" gibt es ganz schöne Kalender-Widget's
Gruss
Mac
 
Pack doch einfach den Kaldender aus dem Dashboard auf deinen Schreibtisch
 
Meint ihr nicht, das er in den vergangenen 5 Jahren seinen Kalender gefunden hat? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Zurück
Oben Unten