Desktop Icons Darstellungsfehler

D

d-mo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ahoi

Also, wenn Rechner neustarte bzw. ich mich einlogge sieht alles noch schön wunderbar. Doch nach kurzer Zeit ändert sich Ganze wie auf dem Bild im Anhang. Zwar lässt sich das wieder korrigieren, wenn ich die einzelnen Namen der Icons anklicke, doch ist das ziemlich lästig. Irgendeine Abhilfe?

Gruß, d-mo.
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 76
Moin!

Das geschilderte Problem gab es hier im Forum schon oefter. Bei mir taucht das auch ab und zu mal auf. Das muss man wohl im Moment bzw. fuer den Moment als kleinen Bug im System hinnehmen. Die letzten System-Updates scheinen an der Sache zumindest nichts verbessert zu haben.

der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten