Desktop-Icon für Mac/Windows/Linux erstellen ??!?!?

  1. ROLLUM

    ROLLUM Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    habe mal eine kurze frage. habe ein desktop-icon für ein programm gestaltet!
    das programm gibt´s eben in den 3 versionen für die 3 betriebssysteme. das ganze kommt auf ne hybrid-cd. wie bekomm ich das hin, dass alle apps jetzt entsprechendes icon haben?!?!
    gut, für mac gibt´s das icon schon, das hab ich in iconographer erstellt!
    was tun mit den anderen beiden icons?
    gibt´s programme dafür??

    freu mich über nützliche infos!
     
  2. converter

    converter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    von der "IconFactory" gibt's ein PlugIn für Photoshop "IconBuilder". Damit kannst Du Icons neben Mac auch Win tauglich machen. Die Bedienung ist super einfach. http://iconfactory.com/software/iconbuilder/

    Ich nehme mal an mit dem dritten System ist Linux gemeint? dazu weiß ich leider keinen Rat.
     
  3. ROLLUM

    ROLLUM Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ah sehr schön.
    habe bei iconographer auch noch mal nachgeguckt und da kann man das auch als windows-file abspeichern (peinlich,peinlich, beim nächsten mal schau ich genauer hin). nur für linux hab ich auch noch keine lösung. vielleicht funktioniert ja auch das windows icon.

    gruss
     
  4. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
Die Seite wird geladen...