Desktop-Icon für Mac/Windows/Linux erstellen ??!?!?

ROLLUM

ROLLUM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hallo.
habe mal eine kurze frage. habe ein desktop-icon für ein programm gestaltet!
das programm gibt´s eben in den 3 versionen für die 3 betriebssysteme. das ganze kommt auf ne hybrid-cd. wie bekomm ich das hin, dass alle apps jetzt entsprechendes icon haben?!?!
gut, für mac gibt´s das icon schon, das hab ich in iconographer erstellt!
was tun mit den anderen beiden icons?
gibt´s programme dafür??

freu mich über nützliche infos!
 
hallo.
habe mal eine kurze frage. habe ein desktop-icon für ein programm gestaltet!
das programm gibt´s eben in den 3 versionen für die 3 betriebssysteme. das ganze kommt auf ne hybrid-cd. wie bekomm ich das hin, dass alle apps jetzt entsprechendes icon haben?!?!
gut, für mac gibt´s das icon schon, das hab ich in iconographer erstellt!
was tun mit den anderen beiden icons?
gibt´s programme dafür??

freu mich über nützliche infos!

von der "IconFactory" gibt's ein PlugIn für Photoshop "IconBuilder". Damit kannst Du Icons neben Mac auch Win tauglich machen. Die Bedienung ist super einfach. http://iconfactory.com/software/iconbuilder/

Ich nehme mal an mit dem dritten System ist Linux gemeint? dazu weiß ich leider keinen Rat.
 
ah sehr schön.
habe bei iconographer auch noch mal nachgeguckt und da kann man das auch als windows-file abspeichern (peinlich,peinlich, beim nächsten mal schau ich genauer hin). nur für linux hab ich auch noch keine lösung. vielleicht funktioniert ja auch das windows icon.

gruss
 
Zurück
Oben Unten