Desktop-Gymnastik-wer macht sie?

Ich mache Desktop-Gymnastik

  • ja

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nein

    Stimmen: 13 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
K

kool

Wie schon einigen aufgefallen sein wird,liegt den Machern dieses Forums
auch dass körperliche Wohlbefinden der Mac-User am Herzen.

Zu diesem Zweck gibt es im Hauptmenü,unter Site-Infos einen entsprechenden Link zu 15 Entspannungs-und Lockerungsübungen.

Sollte man auf jeden Fall machen,besonders die Übung Nummer 2 ;-)
 
sportlich, sportlich!
wenn du dafür auch noch zeit hast!
viele sachen hier halten einen ohnehin schon von der arbeit ab...
is einfach zu amüsant hier...
umfragen a la " wie oft hast du schon von deinem mac geträumt" usw.
da braucht man dann schon mal entspannungsübungen zum aufräumen der bauchmuskeln;)
 
ich glaube ich sollte die Übungen mal machen, habe nämlich seit 3 Tagen vond er Scheiß Sitzerei höllische Rückenschmerzen. :(

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
ich glaube ich sollte die Übungen mal machen, habe nämlich seit 3 Tagen vond er Scheiß Sitzerei höllische Rückenschmerzen. :(

mfg
Mauki
 

von Übung Nummer 2 bitte ein Foto machen ;-)
 
hallo

Original geschrieben von Mauki
ich glaube ich sollte die Übungen mal machen, habe nämlich seit 3 Tagen vond er Scheiß Sitzerei höllische Rückenschmerzen. :(

mfg
Mauki
 

nö du solltest dir was transportables gönnen. zum beispiel ein powerbook. damit kannst du dich auch mal hinlegen und trotzdem weiterarbeiten, surfen,.... :D

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten