Desktop durchgehend anzeigen lassen

T

tigeruppercut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Ich würde gerne mit einer Wallet für Kryptowährungen den Netzwerk synchroniesieren lassen, jedoch erscheint irgendwann wieder das Anmeldefenster bei inaktivität des Gerätes und die Synchronisation bricht ab. Wie kann ich das abschalten, dass bei nicht nutzen des Gerätes, wärend eines downloads immer der Desktop zu sehen ist anstatt irgendwann das Anmeldefenster?
 
Könntest du bitte deinen Text etwas sortieren und präzisieren?
Etwas mehr Details wären hilfreich. Das oben geschriebene ist leider sehr unverständlich formuliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: capmilk und dg2rbf
Systemeinstellungen/Energie sparen
 
Könntest du bitte deinen Text etwas sortieren und präzisieren?
Etwas mehr Details wären hilfreich. Das oben geschriebene ist leider sehr unverständlich formuliert.
Er will den Standby verhindern, weil eine Wallet-App für Bitcoin die Blockchain herunterladen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Systemeinstellungen Benutzer, automatisch Abmelden bei Inaktivität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro und tigeruppercut
Könntest du bitte deinen Text etwas sortieren und präzisieren?
Etwas mehr Details wären hilfreich. Das oben geschriebene ist leider sehr unverständlich formuliert.

ja du hast recht, war in Eile. Hab das Problem gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Systemeinstellungen Benutzer, automatisch Abmelden bei Inaktivität.

Ich hab diese Einstellung komischerweise nicht

Systemeinstellungen/Energie sparen

Ebenfalls nicht vorhanden.


Guter Tipp, aber echt so umständlich?

Habe ich zwar gemacht, dann kommt irgendwann die Meldung, dass der Mac sich nicht abmelden konnte, weil der Terminal offen ist.
 
Hallo!
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    399,3 KB · Aufrufe: 53
  • Ohne Titel 2.png
    Ohne Titel 2.png
    379,8 KB · Aufrufe: 52
Das ist nicht das Fenster der Systemeinstellungen, das ist das Fenster von Systemeinstellungen>Batterie.
 
Keine Energieoptionen, nur Batterie.
 

Anhänge

  • 12312.png
    12312.png
    798,7 KB · Aufrufe: 64
Endlich gefunden.. Danke für eure Mühe.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-26 um 21.57.17.png
    Bildschirmfoto 2021-01-26 um 21.57.17.png
    211,9 KB · Aufrufe: 68
Wer nicht Neues anbieten kann, muß halt gut Funktionierendes irgendwie ändern, um seinen Job zu rechtfertigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tigeruppercut und dg2rbf
Haha... Die kriegen es sogar hin, das löschen der Bilder auf dem iPhone unmöglich zu machen. Tolle Firma, Tolle Produkte, aber manche Funktionen zum ausrasten.
 
Zurück
Oben Unten