Desktop App

Q

qwertzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
241
Reaktionspunkte
8
Hallo,
auf Win gibts ja sone App womit man sofort aufn Desktopp kommt.
Gibts soetwas fürn Mac?
 
Für was braucht man so was? Was soll so ne App bewirken?
 
Wo hat der Mac denn eine "Taskleiste"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nirgends. Aber Windows.
 
Geht doch auch per Trackpad noch schneller... mit Daumen und drei Finger aufziehen.

Bildschirmfoto 2019-04-29 um 23.02.32.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
z.B. Bei Mission Control auf F11 legen. Geht doch auch einfach zum drücken.
Gruß
win2mac
 
für körperlich behinderte mit mieser feinmotorik nicht zu verwenden.
AppelScript:

tell application ”System Events“ to keystroke ”h“ using {command down, option down}
tell application ”Finder“ to close every window

Sichern als Programm und ins Dock legen.
 
AppelScript:

tell application ”System Events“ to keystroke ”h“ using {command down, option down}
tell application ”Finder“ to close every window

Sichern als Programm und ins Dock legen.
wo ist das pfogramm apple skript??????

gefunden

geht aber nicht
 
Skript-Editor sichern als Programm.
Das dürfen nur 2 Zeilen sein. Was Funktioniert den nicht? Wenn Du es im Editor ausführst bleibt das Editor Fenster stehen.
 
das eingegeben und dann als programm gesichert.

mac sagt: syntaxfehler
Ausdruck, Eigenschaft oder Schlüsselform, etc. erwartet, aber Unbekanntes Token gefunden.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-04-30 um 23.26.08.png
    Bildschirmfoto 2019-04-30 um 23.26.08.png
    11,8 KB · Aufrufe: 131
Ja sorry er zeigt ja das obere Anführungszeichen an. Ich Tipp das auf einem iPhone. Tausche meine oberen Anführungszeichen aus.
 
Zurück
Oben Unten