Desktop Anzeigen auch Auf Os X ?

sleeping-bot

sleeping-bot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
5
Hallo !

Gibt es bei OS X eine Tastenkombination oder eine Funktion ähnlich wie in Windows, um Programme auszublenden und sofort den Desktop vor sich zu haben ? Vielleicht auch für einen schnelleren Programmwechsel ? Über die Menüleiste die Programme auszuwählen ist mir doch ein bisschen zuviel Gefummel...

Danke für eure Mühe !

Dierk
 
nach dieser tastenkombination haben schon viele gefragt (inkl. mir :) ) und leider muss ich dir sagen das es die nicht gibt. es gibt ein paar kleine tools, die es möglich machen, benutz mal die suchfunktion hier im forum, dann findest du die threads bestimmt.
programme wechseln geht genau wie in windows mit alt + tab.

cheers
 
Yo !

Danke !
 
mir ist wieder eingefallen wie das tool heist: show desktop


cheers
 
Leutz, warum denn immer so umständlich? Gehe in dem Programm wo du drinne bist einfach auf das Menü das so heißt wie das Programm (z.B. Safari) und klicke dort auf "Alle ausblenden", dann mußte nur noch das Fenster minimieren und ferddich!
 
....hmmmm... "alle ausblenden" gibts nicht, nur "andere ausblenden", dann bleibt safari aber offen. wenn man im finder auf "andere ausblenden" klickt, dann verschwindet alles, zumindest, wenn man kein finder fenster offen hat :)

cheers
 
Äääh, vertippt, sorry, das meinte ich ja.
 
Zurück
Oben Unten