Desktop Anzeigen auch Auf Os X ?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von sleeping-bot, 24.05.2003.

  1. sleeping-bot

    sleeping-bot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Hallo !

    Gibt es bei OS X eine Tastenkombination oder eine Funktion ähnlich wie in Windows, um Programme auszublenden und sofort den Desktop vor sich zu haben ? Vielleicht auch für einen schnelleren Programmwechsel ? Über die Menüleiste die Programme auszuwählen ist mir doch ein bisschen zuviel Gefummel...

    Danke für eure Mühe !

    Dierk
     
  2. YoEddi

    YoEddi Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2003
    nach dieser tastenkombination haben schon viele gefragt (inkl. mir :) ) und leider muss ich dir sagen das es die nicht gibt. es gibt ein paar kleine tools, die es möglich machen, benutz mal die suchfunktion hier im forum, dann findest du die threads bestimmt.
    programme wechseln geht genau wie in windows mit alt + tab.

    cheers
     
  3. sleeping-bot

    sleeping-bot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Yo !

    Danke !
     
  4. YoEddi

    YoEddi Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2003
    mir ist wieder eingefallen wie das tool heist: show desktop


    cheers
     
  5. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Leutz, warum denn immer so umständlich? Gehe in dem Programm wo du drinne bist einfach auf das Menü das so heißt wie das Programm (z.B. Safari) und klicke dort auf "Alle ausblenden", dann mußte nur noch das Fenster minimieren und ferddich!
     
  6. YoEddi

    YoEddi Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2003
    ....hmmmm... "alle ausblenden" gibts nicht, nur "andere ausblenden", dann bleibt safari aber offen. wenn man im finder auf "andere ausblenden" klickt, dann verschwindet alles, zumindest, wenn man kein finder fenster offen hat :)

    cheers
     
  7. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Äääh, vertippt, sorry, das meinte ich ja.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.