designtechnisch passende Lautsprecher ibook

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von mpeterle, 09.12.2005.

  1. mpeterle

    mpeterle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.11.2005
    Meine Freundin sucht LAutsprecher füpr ihr ibook. Am besten wären 2 Lautsprecher+Subwoofer. Sie sollten weiß sein und nicht viel mehr als 120 Euro kosten. Ich finde einfach nichts. Hatte welche von creative, aber die sind nirgendwo mehr zu bekommen
    creative Boxen, schön, aber leider nicht mehr zu kaufen


    Vielen Dank für eure Tipps!

    lg peterle
     
  2. jan1978

    jan1978 unregistriert

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Hallo,

    guck dir mal die JBL Creature II in weiss an, die sollten eigentlich ganz gut passen. Preislich liegen sie so um die 90 Euro.

    ciao jan
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.213
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    weiß und nett:

    z.B. bei Cyberport für 80 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2005
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Die hier passen auch ganz gut, sind zwar ohne Sub, haben aber trotzdem ganz gut bumms... defekter Link entfernt


    :)
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.185
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Immer wieder gern genommen
    http://www.trustreseller.com/_images/products/500/14235-3.jpg´

    zu bekommen auch bei Gravis für knapp 50,00 €
     
  6. mpeterle

    mpeterle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.11.2005
    Danke für eure Tipps.Werd mir diese mal naeher anschauen. Zud den Creatures, die habe ich glaube schon mal bei Gravis gesehn, und meine in Erinnurung zu haben, das die keinen guten "Bums" /Sound haben. Werd sie mir aber nochmal anhoeren!

    gruss peterle
     
Die Seite wird geladen...