Designmutmassungen

Dogio schrieb:
Austauschhüllen wie bei Handys? Ds geht imho ja gar nicht.
Die Pseuso-Individualisierung eines Massenproduktes wirkt auf mich eher peinlich als persönlich und wirkt billig. Vielleicht gibts ja für den Mac mini als Zubehör ja einen Fuchsschwanz. Ein paar Spoile wären auch nicht schlecht. Nicht, dass er mit seinem hohen Tmpo vom Schreibtisch abhebt :D

Fuchsschwanz.... oh mann, ich hab erst an ne Säge gedacht um den Mac zu "individualisieren", wär dann doch etwas krass gewesen.. :D
Also WENN APPLE Austauschhüllen machen würde, dann WÜRDE es geil aussehen, da bin ich mir sicher! ;)
Und gegen ein bischen was individuelles spricht ja nix! Apple ist Apple (vom Image her) weil man eben keinen Mainstream aufgedrückt bekommt. Gegenüber der Konkurenz stimmt das auch noch, aber innerhalb der eigenen Produktpalette gibts nurnoch weiß oder metall.... Von den Formen her nähert sich auch alles immer mehr an....
 
Blaubierhund schrieb:
gut das du kein designer bei apple bist. was soll der quatsch??


qualifiziertester Beitrag zu diesem Thread,
Beitrag des Jahres

;) wie war das noch mit Müll im Forum.... ;)
 
Blaubierhund schrieb:
gut das du kein designer bei apple bist. was soll der quatsch??

Gut dass Du nicht Meister im Argumentieren bist! Was soll der Quatsch? ;)
 
hahaha - Blaubierhund ... hättste nich gedacht - dass man hier so aufpassen muss !? wir sind halt eine vornehme gesellschaft - ich denke - apple ist deshalb so teuer - damit ihn sich nicht jeder leisten kann - obwohl ... finanzielles und gesellschaftliches vermögen müssen nicht immer im einklang stehen - nochn schöne tach


ps - überhaupt - du bist erst seid dem ersten diesen jahres im forum und hast schon so viele einträge - wie machste dass?
 
Zuletzt bearbeitet:
hanes schrieb:
...stellt Euch vor, Steve Jobbs klopft an Eure Tuer und sagt, er habe die Schnauze voll von allem momentanen Apple-Designs...

...jahaaa. Ich stelle es mir vor! Die Bilder werden deutlicher, die Situation ist schon ganz real! Und was mache ich? Was mache ich? Ich bitte ihn rein, serviere ein Bierchen, mach' dem Mann eine Schinkenstulle, stelle ihm Frau und Kind vor und lade ihn zu einem Spaziergang in den Wald ein. Unter der Auflage kein Sterbeswörtchen über Computer, oder Pixar, oder Marktanteile zu verlieren. Er soll einfach mal erzählen was ihm sonst so durch den Kopf geht, oder mal gar nix sagen. Hinundwieder halte ich an und zeige ich ihm ein Käuzchennest, einen Igel im Gestrüpp oder den Hügel auf dem wir mal eine Kreuzotter gesehen haben. Und dann darf er wieder weg. Zurück nach Amerika. Und wenn der ruhige Tag ihm gut getan hat, dann mag er seine Designer wieder und schreibt sicher mal ein nette Karte an Karsten...
 
Karsten schrieb:
...jahaaa. Ich stelle es mir vor! Die Bilder werden deutlicher, die Situation ist schon ganz real! Und was mache ich? Was mache ich? Ich bitte ihn rein, serviere ein Bierchen, mach' dem Mann eine Schinkenstulle, stelle ihm Frau und Kind vor und lade ihn zu einem Spaziergang in den Wald ein. Unter der Auflage kein Sterbeswörtchen über Computer, oder Pixar, oder Marktanteile zu verlieren. Er soll einfach mal erzählen was ihm sonst so durch den Kopf geht, oder mal gar nix sagen. Hinundwieder halte ich an und zeige ich ihm ein Käuzchennest, einen Igel im Gestrüpp oder den Hügel auf dem wir mal eine Kreuzotter gesehen haben. Und dann darf er wieder weg. Zurück nach Amerika. Und wenn der ruhige Tag ihm gut getan hat, dann mag er seine Designer wieder und schreibt sicher mal ein nette Karte an Karsten...

VORSICHT ;) nicht dass er dann nur noch in der schönen freien natur umherwandeln möchte und seine firma den bach (einen kleine, plätschernden, moos- und grasumwachsenen bach versteht sich :D ) runtergehen läßt :p
 
Zurück
Oben Unten