Designerhandy

Mich hat es sofort an den Taschenrechner von Braun erinnert (und der Rechner im iPhone/iPod Touch erinnert mich da auch jedes Mal dran).

Funktioniert bei Euch die verlinkte Seite von Braun?
Ich bekomme weder in Safari, noch in Firefox 2 und 3 beta oder Opera etwas angezeigt, außer der oberen Navigation :noplan:

Seit der Safari-Aktualisierung habe ich schon einige weiße Seiten gehabt, aber daß obige Seite auch nicht von FF und Opera angezeigt wird, ist mir neu.

fox78
 
S35 - war auch mein erster Gedanke (und mal mein Handy).

Prinzipiell gefallen mir solche Dinger auch gut. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es Samsung trotz optischem Minimalismus es nicht geschafft hat, eine ebenso minimalistische und gleichermaßen praktische Software für zu entwickeln.

Andererseits wollte ich schon jetzt die perfekte Integration vom Iphone in OSX nicht mehr missen. Glaube da ist Samsung noch sehr weit von entfernt.
 
Finde das Design auch schön schlicht und v.a. auch in weiss interessant, allerdings habe ich mir gerade auch zum Schnäppchenpreis von 159,- ein Auslaufmodell gekauft: SE K800i in Silber (Alufront)....passt sowas von gut zum MBP (sogar die Beleuchtung), sync klappt perfekt, ausgereiftes Gerät und das perfekte UMTS Modem für unterwegs.....dafür musste mein HTC Tytn gehen, denn 2 Macs (die ohenhin über .mac gesynct sind) mit nervigem Windows Mobile über Missing Sync mit der mobile device abzugleichen hat nur noch genervt....ständig waren die Partnerschaften gelöscht....

Und wenn das UMTS Iphone kommt, wird es das werden.....aber T-Mobile sieht mich nie wieder.

Flo
 
Klar braucht es für viele Designs eine gewisse visuelle Reife, aber das macht eben auch den Unterschied zwischen Exklusivität und Mainstream aus. Und die polarisierende Debatte zeigt mir auch , dass ich mich absolut richtig entschieden habe :D
Na dann viel Spaß mit deiner visuellen Reife.
 
Mir gefallen die wenigsten Handys wirklich gut- das meiste erscheint mir irgendwie mainstream-teeniemäßig. Klar braucht es für viele Designs eine gewisse visuelle Reife, aber das macht eben auch den Unterschied zwischen Exklusivität und Mainstream aus. Und die polarisierende Debatte zeigt mir auch , dass ich mich absolut richtig entschieden habe :D

Allet klar.

1000 Kontakte man Revolution!!
 
Ich finde das Telefon auch nicht besonders gelungen. Das Bedienfeld ist genauso überladen, unübersichtlich und unästhetisch wie bei anderen Massen-Telefonen auch. Außerdem mag ich es nicht, wenn die wenigen klaren Flächen eines ohnehin schon kleinen Produktes durch Markenschriftzüge verunreinigt werden.

In meinen Augen nur ein weiteres langweiliges und charakterloses Standardhandy, dessen Hersteller versucht, das Produkt durch Designernamen attraktiver zu machen. Mir wäre ein solcher Entwurf zu peinlich, um ihn auf den Markt zu bringen.
 
Tut mit leid, aber das ist um einiges hässlicher als mein derzeitiges "Nicht-Designer-Handy", das Nokia 6060:

nokia-6060.jpg



Grüße fox78

das ding habe ich meinem schwiegervater gekauft. gutes ding. easy zu bedienen und nicht teuer.
 
also wer was puristisches möchte, sollte ich mal das MOTOFONE F3 anschauen, habe ich vor einer woche für 10,95 gekauft und bin bisher ganz zufrieden damit.
 
Ich klinke mich jetzt hier raus, echt falsche Baustelle. Ich wollte auf ein in meinen Augen günstiges Angebot für ein wertiges Produkt aufmerksam machen, mehr nicht.
 
Zurück
Oben Unten