Designerfrage: iPod classic in schwarz oder silber?

thebuddha

thebuddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
14
Hallo,

hat jemand schon von euch den neuen iPod classic in schwarz? Also ich war Samstag bei Gravis, da hatten sie ein Vorführgerät in silber. Hat mir gut gefallen - entgegen anderer Meinungen im Forum auch hohe Wertigkeit, das Alu sieht nicht billig aus.

Nur den schwarze Modell gibt es noch nirgendwo zu sehen - zumindest nicht in Düsseldorf.

Wer hat einen schwarzen bzw. beide mal gesehen und findet welchen schöner/wertiger?

Er muss nicht zu anderer Hardware passen,, da ich ihn nur zum Urlaub mitnehme - ausserdem kann sich die Hardware ja ändern :)

Danke für Eure Antwort.
 
Die Farben sind doch alle Scheisse...ich will 'nen weißen ipod!!! Kein schwarz, keine silber oder sonst irgendwas...oder 'nen ein in lila...wäre auch geil!
 
Habe den Classic als 160 GB Version in Schwarz. Ich persönlich finde Schwarz edler als weiß oder silber. Ist nur empfindlicher gegen Fingerabdrücke.
 
Hallo,

hat jemand schon von euch den neuen iPod classic in schwarz? Also ich war Samstag bei Gravis, da hatten sie ein Vorführgerät in silber. Hat mir gut gefallen - entgegen anderer Meinungen im Forum auch hohe Wertigkeit, das Alu sieht nicht billig aus.

Nur den schwarze Modell gibt es noch nirgendwo zu sehen - zumindest nicht in Düsseldorf.

Wer hat einen schwarzen bzw. beide mal gesehen und findet welchen schöner/wertiger?

Er muss nicht zu anderer Hardware passen,, da ich ihn nur zum Urlaub mitnehme - ausserdem kann sich die Hardware ja ändern :)

Danke für Eure Antwort.

Genau der Grund, warum ich noch nicht bestellt habe. Ich will die Beiden erstmal in echt sehen. Weil ich mich auf Grund der Bilder nicht entscheiden kann.
 
...oder 'nen ein in lila...wäre auch geil!

:sick:

@thebudda

Ich finde den schwarzen ziemlich edel; wobei das natürlich reine Geschmacksache ist und Du wohl nicht drum herum kommst, Dir beide persönlich anzuschauen, willst Du einen wirklichen Eindruck.
 
Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage: Ist der Schwarze lackiert und der Silberne nicht ? Hab keinen Bock drauf, wenn bei Kratzern der silberne "Untergrund" durchkommt.

Weiss da jemand was ?
 
Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage: Ist der Schwarze lackiert und der Silberne nicht ? Hab keinen Bock drauf, wenn bei Kratzern der silberne "Untergrund" durchkommt.

Weiss da jemand was ?
Hast du schon mal schwarzes Alu gesehen?
 
Hast du schon mal schwarzes Alu gesehen?

Meisterklasse Kommentar ! Auch was inhaltliches auf Lager ?

Es gibt halt unterschiedliche Möglichkeiten ein Gehäuse zu "schwärzen". Ich weiss persönlich nichtmal ob es tatsächlich Alu ist, oder nur die Alu-Optik hat.
 
Meisterklasse Kommentar ! Auch was inhaltliches auf Lager ?

Du bist ja ein ganz Netter. Hast viele Freunde hier und im RealLife, ne?

Es gibt halt unterschiedliche Möglichkeiten ein Gehäuse zu "schwärzen". Ich weiss persönlich nichtmal ob es tatsächlich Alu ist, oder nur die Alu-Optik hat.

Das flache neue Aluminiumgehäuse des iPod classic ist nicht nur besonders robust, sondern auch äußerst schick.

Quelle: http://www.apple.com/de/ipodclassic/
 
Meisterklasse Kommentar ! Auch was inhaltliches auf Lager ?

Es gibt halt unterschiedliche Möglichkeiten ein Gehäuse zu "schwärzen". Ich weiss persönlich nichtmal ob es tatsächlich Alu ist, oder nur die Alu-Optik hat.

Fähig zu lesen?

apple.de schrieb:
Flacheres Design
Das flache neue Aluminiumgehäuse des iPod classic ist nicht nur besonders robust, sondern auch äußerst schick.
 
Mit dem "abblättern" wird es sich warscheinlich genauso verhalten wie bei den "bunten" Nanos.... Kratzer sieht man leichter auf farbigen als auf Silber und kein "Abblättern"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chargeback
Mit dem "abblättern" wird es sich warscheinlich genauso verhalten wie bei den "bunten" Nanos.... Kratzer sieht man leichter auf farbigen als auf Silber und kein "Abblättern"!

Danke ! :) Werde mir den silbernen classic holen.
 
Ich war heute im Gravis.
Der silberne Classic gefällt mir besser als der Schwarze, sieht einfach edler aus (finde ich)
 
Wenn ich meinen schwarzen bekomme, mache ich ein paar gute Bilder, versprochen.
laut MacTv Test sind die neuen Displayscheiben aus Glas und unanfällig gegen Kratzer, was ein Live Test in der letzten Sendung mit einem Schlüsselbund bestätigt hatte!
Auch die neuen Nanos haben Glasdisplay!
Finde die silberne Variante zumindest auf den Fotos edler, das weiße Clickwheel finde ich sehr schön und edel, hat irgendwie mehr "Kontraste" das Gehäuse. Das schwarze wird wahrscheinlich Wertbeständiger sein;)


mfg
simon
 
Wenn ihr was edles wollt macht es wie ich und bestellt den Touch ^^

Also wenn ich mir einen Classic holen würde, würde ich denke ich auch den in Schwarz nehmen. Macht sich besser neben dem weißen Macbook, als Silber. Im Falle eines Macbook Pros den Silbernen. Wäre auch eine Schande was anderes zu nehmen ... mhhh schwere Entscheidung.

Ach ich bleibe beim Touch. Bin ich halt mal einen Monat total pleite. Das ist es mir Wert ^^
 
Die Touch Seuche greift wieder in Forum um :D
Aber es gibt ja auch Leute wie ich die ihre ganze Musik Sammlung mitnehmen wollen. Sei es als CD Wechsler Ersatz im Auto ;)
 
Zurück
Oben Unten