ricci007
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
da die Macianer weitaus mehr von Design verstehen, als sonst irgendwer im Netz, poste ich mein Anliegen einfach hier hinein
.
Ich brauche fuer den Sport eine leichte Uhr und habe mich irgendwie auf das Material Titan eingeschossen
. Nun bin ich schon eine ganze Weile am ueberlegen, aber 99.9 % aller Uhren, die man als "Nicht-Millionaer" kaufen kann, sind grotten haesslig
. Vorallem bei Funkuhren gibt es KEINE EINZIGE, die mir annaehernd gefaellt (muss aber zwangslaeufig keine Funkuhr sein). Aber auf gar keinen Fall soll es eine Digitaluhr sein!!!
Darum frage ich euch, hat jemand oder kennt jemand schoen aussehende Titan-Uhren, die fuer den Sport (Mountain-Biking, Schwimmen, Joggen, Wandern, Skifahren, Snowboarden, ...) geeignet sind?
Die einzige, die ich gefunden habe und die mir auch ganz gut gefaellt ist diese hier von Junghans:
Was meint ihr? Ich bin auf euere Kommentare gespannt und natuerlich
auf eurere Anregungen...
LG
ricci007
da die Macianer weitaus mehr von Design verstehen, als sonst irgendwer im Netz, poste ich mein Anliegen einfach hier hinein
Ich brauche fuer den Sport eine leichte Uhr und habe mich irgendwie auf das Material Titan eingeschossen
Darum frage ich euch, hat jemand oder kennt jemand schoen aussehende Titan-Uhren, die fuer den Sport (Mountain-Biking, Schwimmen, Joggen, Wandern, Skifahren, Snowboarden, ...) geeignet sind?
Die einzige, die ich gefunden habe und die mir auch ganz gut gefaellt ist diese hier von Junghans:
Was meint ihr? Ich bin auf euere Kommentare gespannt und natuerlich
LG
ricci007