"Designer-Outlet" Roermond bei Mönchengladbach?

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Moin,
kennt das jemand?
War da schon jemand von euch Halunken?
Lohnt es sich?

Hab auf der Seite gesehen das die da auch The North Face haben und frage mich nun, ob es sich lohnen würde dafür mal dahin zu fahren.
Wollte mir nämlich nochmal ne Winterjacke holen...doch die TNF Teile kosten halt schon etwas...

Würde mich über Erfahrungen von euch freuen.

:cool:
 
Ich finde es lohnt sich nicht, nur dafuer dorthin zu fahren, denn ich habe dort ausschliesslich Sachen gesehen, die 2te Wahl waren und oder aus Lagerbeständen die sie woanders nicht losgeworden sind. Die Preise sind normal, sprich kaum bis gar kein unterschied zu "normalen" Läden. Ich halte es sowieso lieber getreu dem Motto :

Support your local Klamottengeschäft


gruss
Kruemel
 
Also aus Basel würde ich dafür auch nicht extra anreisen. :)
Daß die da in erster Linie Restposten und Überproduktionen verkaufen, liegt nunmal in der Natur eines Outlets.
Ich wollte Ende dieser Woche mal hinfahren. Bisher habe ich gehört, daß das Angebot und die Qualtiät arg schwanken. Ist halt Glückssache, ob man was findet oder nicht - gerade wenn die passende Größe nicht da ist.

Nicht allzu weit davon weg ist das Outlet in Maasemechelen. Falls Du in Roermond nichts findest könntest du da noch vorbeischauen. Wenn Du eh aus MS anreist ist der Umweg auch nicht mehr so doll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also ich würde wohl aus Kevelaer kommen das sind nur ca.50 km.
kannst ja mal nen "Outlet Review" schreiben,wenn du da warst.
Vielleicht auch vom The North Face Shop...:)


Edit: Der Link ist ja nicht so mein Fall. Da haben die ja mehr so unbekannte und "macho" Firmen (Versace).
Nicht falsch verstehen. Den Eindruckt machts nur. Bin eher auf qualitätiv auf höchstem Level und/oder sehr clean und stilvoll wenn schon Designer (BOSS,Louis Vuitton, Chanel,..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi larzon
Bin selber öfters in Gladbach und von dort ist es wirklich ein Katzensprung. Für dich ist es ja auch nicht sooo weit weg. Ich würde hinfahren. Der North Face Shop gehört zwar nicht zu den größten, aber auch nicht zu den kleinsten dort. Wollte mir auch mal dort ne North Face Jacke kaufen, aber in meiner Wunschfarbe-größe gabs die leider nicht mehr. Ansonsten kannst du dort auch mal bei lafuma reinschauen, die haben auch super Sachen.
 
Weiss jemand, wie es bei den Shops von Marc o' Polo, Polo Ralph Lauren, Rene Lezard usw. aussieht? Gibt es dort auch "nur" Reste, oder auch einen Grossteil der aktuellen Kollektion mit Abschlägen? Also, ist das ein reines Glücksspiel, oder findet man definitiv viel da?
 
Es ist ein bißchen Glücksspiel, weil die Preise heftig wechseln (sogar im Laufe eines Tages) - das Angebot natürlich auch. Ich mag die Fred Perry Klamotten, Marc o Polo, Burberry. Und natürlich die Fritten. Samstags morgens ist ein sehr schöner Markt, typisch holländisch, mit Loempias, Nüssen und frischem Fisch. Sonntags und Feiertags ist auch offen, dann allerdings oft aberwitzig voll, weil das ganze Ruhrgebiet dort einfliegt. Macht einen Ausflug draus, dann lohnt es sich auf jeden Fall.
 
Unbedingt die Pommes bei Wilma auf dem Markt holen ;)
 
Larzon schrieb:
Moin,
kennt das jemand?
War da schon jemand von euch Halunken?
Lohnt es sich?

Hab auf der Seite gesehen das die da auch The North Face haben und frage mich nun, ob es sich lohnen würde dafür mal dahin zu fahren.
Wollte mir nämlich nochmal ne Winterjacke holen...doch die TNF Teile kosten halt schon etwas...

Würde mich über Erfahrungen von euch freuen.

:cool:

Ich bin ja auch aus der Ecke Mönchengladbach und auch des öfteren dort im Outlet-Center.

Dort sind schon ziemlich viele Designer-Läden, welche Sachen zwar günstiger verkaufen, aber für meiner einer immer noch teuer ;)

Der North Face Laden ist aber recht gut und wenn ich mich richtig erinnere auch recht preiswert. Ich hab mir letzten Winter dort im Levis-Laden ne Winter-Jacke geholt.

Einen Besuch ist es aber auf jeden Fall wert.
 
Mh...dann werd ich das mal für die nächsten beiden Wochenenden einplanen.
Bin ja gespannt und hoffe das man was findet.
Danke schonmal an euch, falls Ihr noch mehr wisst...her damit...:)
 
Also ich fahr eigentlich recht regelmäßig hin, und besonders für die männlichen Wesen dieser Welt lohnt es sich schon...
Ich shoppe aber auch meist mit Erfolg...;-)
Wer in der Umgebung wohnt sollte sich das schon nicht entgehen lassen...
Aber niemals, am Tag der deutschen Einheit oder zweiten Ostern hinfahren, dann muss man bei Ralph Lauren anstehen um reinzukommen...
 
Larzon schrieb:
Mh...dann werd ich das mal für die nächsten beiden Wochenenden einplanen.
Bin ja gespannt und hoffe das man was findet.
Danke schonmal an euch, falls Ihr noch mehr wisst...her damit...:)

Dann kannst du ja mal einen eigenen Erfahrungsbericht zum besten geben ;)
 
Sl0815 schrieb:
Dann kannst du ja mal einen eigenen Erfahrungsbericht zum besten geben ;)

Ich war heute da. Man bekommt diese Woche einen Gutschein über 50 Euro, wenn man insgesamt im Center 150 ausgibt. Einzulösen allerdings erst ab November. Na, meine Tochter und ich haben das mit vereinten Kräften geschafft :) Leider sind viele der neuen Geschäfte (jetzt bald 100 oder so) noch nicht eröffnet.
 
Zurück
Oben Unten