Design-Wunder: Website bewerten, bitte

Diskutiere das Thema Design-Wunder: Website bewerten, bitte im Forum Web-Design

Wie ist das Design?

  1. 1 (beste)

    2 Stimme(n)
    2,4%
  2. 2

    4 Stimme(n)
    4,8%
  3. 3

    25 Stimme(n)
    29,8%
  4. 4

    31 Stimme(n)
    36,9%
  5. 5

    22 Stimme(n)
    26,2%
  1. oratus

    oratus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Website bewerten, bitte

    So, das hier ist die von mit gestaltete Homepage. www.art-off.net

    Sagt mir was ihr davon haltet.
     
  2. cym

    cym Mitglied

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Der schwarze Hintergrund gefällt mir nicht. Versuchs mal mit #C0C0C0

    Sonst: OK :)
     
  3. arne1900

    arne1900 Mitglied

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Nichts besonders großartiges. Die Farben sprechen auch mich nicht besonders an. Alles wirkt etwas dunkel.
     
  4. weebee

    weebee Mitglied

    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Da ist ja noch gar nix :-(
     
  5. Macverehrer

    Macverehrer Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Ich versteh den Sinn dieser Seite nicht kopfkratz
     
  6. shivers

    shivers Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    der sinn ist ja erstmal relativ.

    das design ist nicht so der brüller meiner meinung nach ... es könnte ein wenig heller sein, außerdem füllt die seite noch nichtmal meinen 1024er bildschirm in der breite.
    solltest aber nichts ändern, wenn du die ci erhalten musst ... selbst schuld wenn die so farben haben :p
     
  7. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Mitglied

    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Ich mag diese gerade Linie. Vielleicht ein wenig dunkel, aber sonst okay.
     
  8. schuppentier

    schuppentier Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Design-Wunder? Allerdings. ich wundere mich in der Tat, wie man heute noch mit so einem Wir-finden-den-russischen-Konstruktivismus-ganz-toll-Design aufwarten kann, wie es in den 80er-Jahren schon bis zum Abwinken exerziert wurde. Darüber hinaus ist das HTML eine ziemlich trübe Suppe. Aber eigentlich ist es ja auch Wurst, avanti dilettanti!
     
  9. HAL

    HAL

    history repeating. alle 20 - 30 jahre sieht man sich wieder. ich finde das gut.
     
  10. GermanUK

    GermanUK Mitglied

    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Bisschen dunkel das Ganze. ...und wenn ich auf "Englisch" klicke, kommt da gar nichts. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...