Design und Techniken für PowerPoint?

S

sebcra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich suche massiv gute PowerPoint Präsentationen zur Ideenfindung für eigene Templates.

Hat jemand eine Idee, wo ich gute PPTs finden kann? Also gerne mit einzigartig guten Animationen (auch via Plugins), nette Darstellung von Charts etc.

Danke für eure Hilfe,
seb.
 
ob animationen gleichbedeutend mit einer guten
praesentation sind, sei dahingestellt.. weniger ist
gerade bei solchen dingen mehr. schliesslich soll
auf den content geachtet werden und nicht auf
animierte grafiken.

was willst du denn machen?
m.
 
die ppts müssen etwas hermachen ... keine platten dinger ... es muss sich sauber etwas bewegen, wenn layouts gezeigt werden ... interaktivität soll rein ...

habe flash einbindungen im hinterkopf ... hab aber noch keine ppt gesehen, die das beinhaltet .. wahrscheinlich, weil die plugins relativ teuer sind.

seb.
 
warum dann nicht gleich in flash?
da sind afair bereits vorlagen mit
dabei - fuer einen ersten eindruck
und als grundlage zum probieren
vielleicht schon ausreichend?

m.
 
Zurück
Oben Unten