Design-Programme

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von MacChris213, 18.01.2006.

  1. MacChris213

    MacChris213 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich würde gerne ein paar T-Shirt Motive entwerfen.Was gibt es für Design oder Zeichen programme oder welches ist das Beste?? Ich möchte halt mit Motiven,Schriftarten und Farben arbeiten.
    Vielen Dank im vorraus für Hilfe und Tipps. :) :) :) :cool:
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    Mit anderen Worten, Du hast null Ahnung!

    Illustrator, Freehand, Canvas… so kann man eine unendliche Liste erstellen.

    Mit welchem Rechner? Mit welchem System?

    Formuliere bitte Deine Frage etwas präzider!

    Gruss Jürgen
     
  3. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich mir auch gerade gedacht.

    @fredstarter: es ist nicht so leicht "mal eben" in diesen programmen etwas zu erstellen. ohne vorkenntnisse und einarbeitungszeit sind die programme oft sehr undurchsichtig.
     
  4. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Wenn es für dich privat ist, dann bist du wohl motiviert und hast genug Zeit dich einzuarbeiten.
    Wenn es allerdings für deine Firma, oder die eines Bekannten ist, dann suche dir lieber jemanden, der das professionell macht.
    Außerdem sind solche Programme seeehr teuer und wenn du nur mal ein T-Shirtmotiv just for fun entwerfen willst, dann lohnt sich die Investition nicht.
     
  5. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    2
    Nimm doch Spreadshirt! Die haben ganz schicke Vorlagen. :D
     
  6. MacChris213

    MacChris213 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    ich hab n ibook G4 und ja ich will jetzt nich bei Dior damit einsteigen.Ich suche n beliebtes Programm für sowas,halt Hobby.Ich werd mich da dann einfach reinarbeiten.
     
  7. Guennersen

    Guennersen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    5
    GIMP ist umsonst. Aber, wie hier schon gesagt, erfordert ebenfalls Zeit zum einarbeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen