Design PB G5?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dominic

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
Wie wird das Design beim PB G5 sein? Was glaubt ihr?!?
Anders als beim G4?
 
Nein, das PBook wird hässlich grün werde, einen 4" Monitor kriegen, 32MB Speicher und außerdem wird es in Deutschland nur mit alt-Griechischer Tastatur verkauft werden. Ach ja, und das Trackpad wird, passend zum grellen Kotzgrün, in Übergebrot gehalten.

Btw, who cares? Und falsches Forum auch noch...
 
Ja, wird anders.
 
D'Espice schrieb:
Nein, das PBook wird hässlich grün werde, einen 4" Monitor kriegen, 32MB Speicher und außerdem wird es in Deutschland nur mit alt-Griechischer Tastatur verkauft werden. Ach ja, und das Trackpad wird, passend zum grellen Kotzgrün, in Übergebrot gehalten.

Btw, who cares? Und falsches Forum auch noch...

Naja, ich care auch...spannendes Thema! Abgesehen davon, dass wir das Thema schon hatten sehe ich keinen Grund, Dominic so fertig zu machen!
Mich wuerde generell interessieren, in welche Richtung der Designtrend bei Apple in den naechsten Jahren gehen wird? Schliesslich hat Apple alle paar Jahre wieder etwas Neues, Innovatives gebracht. Das Appleweiss (ok, das ist jetzt nicht Powerbook) koennte man ja so langsam als "zu normal" bezeichnen...., so oft wie es inzwischen kopiert wurde. Da muss mal wieder frischer Wind her, finde ich!Ok, wissen koennen wir es nicht, aber spekulieren macht doch spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
@hanes: Nun ja, ich kann d´espice schon ein wenig verstehen, es ist ja nicht der erste PB5-Fred und so langsam nervt diese PB5-Sache schon. Ausserdem, haette man doch sich doch an einen bestehenden *sehr oft vorkommenden* PB5-Thread anhaengen koennen.

Vielleicht erklaert dies ein wenig die REaktion von d´espice. Wobei D´espice vergessen hat, dass ein grünes PB mit 4 Zoll sehr dick werden muss, um Festplatte, Anschluesse und DVD-Laufwerk unterzubringen und erst die kleine winzige Tastatur, die man nur mit spitzem Stift bedienen kann. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten