1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Design PB G5?!?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dominic, 28.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominic

    dominic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    8
    Wie wird das Design beim PB G5 sein? Was glaubt ihr?!?
    Anders als beim G4?
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    767
    Nein, das PBook wird hässlich grün werde, einen 4" Monitor kriegen, 32MB Speicher und außerdem wird es in Deutschland nur mit alt-Griechischer Tastatur verkauft werden. Ach ja, und das Trackpad wird, passend zum grellen Kotzgrün, in Übergebrot gehalten.

    Btw, who cares? Und falsches Forum auch noch...
     
  3. Sol

    Sol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    212
    Ja, wird anders.
     
  4. hanes

    hanes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    14
    Naja, ich care auch...spannendes Thema! Abgesehen davon, dass wir das Thema schon hatten sehe ich keinen Grund, Dominic so fertig zu machen!
    Mich wuerde generell interessieren, in welche Richtung der Designtrend bei Apple in den naechsten Jahren gehen wird? Schliesslich hat Apple alle paar Jahre wieder etwas Neues, Innovatives gebracht. Das Appleweiss (ok, das ist jetzt nicht Powerbook) koennte man ja so langsam als "zu normal" bezeichnen...., so oft wie es inzwischen kopiert wurde. Da muss mal wieder frischer Wind her, finde ich!Ok, wissen koennen wir es nicht, aber spekulieren macht doch spass!
     
  5. todd

    todd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    @hanes: Nun ja, ich kann d´espice schon ein wenig verstehen, es ist ja nicht der erste PB5-Fred und so langsam nervt diese PB5-Sache schon. Ausserdem, haette man doch sich doch an einen bestehenden *sehr oft vorkommenden* PB5-Thread anhaengen koennen.

    Vielleicht erklaert dies ein wenig die REaktion von d´espice. Wobei D´espice vergessen hat, dass ein grünes PB mit 4 Zoll sehr dick werden muss, um Festplatte, Anschluesse und DVD-Laufwerk unterzubringen und erst die kleine winzige Tastatur, die man nur mit spitzem Stift bedienen kann. ;)
     
  6. todd

    todd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.