Design meiner HP

Jerry

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
290
Hallo Leute,

mich würde Eure professionelle Meinung interessieren, ob das Design meiner Homepage gut aussieht und die Bedienung vernünftig ist. Also....meckert los :)
-> www.descartes-media.de

Jerry
 

mkoessling

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.472
Die Seite sieht super toll aus, tolles Design, Bedienung ist einfach.
Aber: Jage deine Seiten mal duch den HTML Validator, da sind noch Fehler drin.
 

arne1900

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
1.457
Sieht gut aus. Nur Grafiken teilweise unnötig verwendet => Navigation => Suchmaschinen.
 

styler

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
3.292
sehr schön!

aber ein mouseover bei der navigation würde sicher noch etwas bringen..
 

clemensk

Mitglied
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
376
warum gibts die software nur für windows?? (sowas hätte ich jetzt gebraucht.. aber naja)
 

Jerry

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
290
Hi,

erstmal vielen Dank für die Kommentare. Da bin ich ja schon mal froh, dass das Design so gut ankommt :) Dann werde ich mich auch gleich mal dransetzen und die Fehler auf den Seiten korrigieren.

clemensk: Weil ich allein an der Software arbeite und ich schon genug damit zu tun habe, sie unter Windows zu warten und neue Funktionen einzubauen. Ich würde auch gern eine MacOS-Version rausbringen, aber mir fehlt echt die Zeit dazu :( Hinzu kommt auch noch, dass ich anscheinend das ganze Programm auf DirectX umstellen muss, weil MS ab Win Vista OpenGL nicht mehr vernünftig unterstützt. Und im gleichen Atemzug muss ich dann wohl auch auf .net umsatteln. Könnt echt ko..., was Microsoft da wieder verzapft :(
 
Oben