Design-Fotos eines Video-ipods bei cyberport

frankyfly

frankyfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2.371
Reaktionspunkte
64
Hallo,

habt ihr mal die Designstudien-Fotos auf der Cyberport-Seite gesehen? Wenn Apple so ein Ding auf den Markt bringt, kauf ich eins, egal was es kostet!

Das Design (das weiße!) ist doch wohl echt der Hammer. Was meint ihr dazu? Die Gerüchteküche brodelt ja schon lange in der Richtung, ichg frage mich nur warum cyberport solche Fotos einstellt, wenn es keine Video-pods geben soll...

Link: http://www.cyberport.de/cms/2/1/0/0/cms.html?DOCID=19725
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehen ja recht hübsch aus diese dinger, allerdings zum filmansehen wäre mir das zu mühsam auf diesen displays
 
oh je, wenn die schon solche bilder posten, dann wissen die was.
weil zum affen werden sich die nicht machen wollen.

video-ipod, ts ts ts
 
oSIRus schrieb:
oh je, wenn die schon solche bilder posten, dann wissen die was.
weil zum affen werden sich die nicht machen wollen.

video-ipod, ts ts ts

Das wollte ich damit gar nicht sagen, aber komisch ist es doch irgendwie, meiner Meinung nach.
Ich denke schon, dass die nicht wissen, was am 12 kommen wird, aber vermuten werden sie wohl auch was.
 
die sehen mir noch sehr nach phantasiegebilden aus...

der trackball der mighty mouse in der mitte vom clickwheel!? naja...

und der schwarze hat irgendwie sehr plump gestaltete bedienelemente. kann man den zuklappen, oder wofür sollen diese `kerben´ da sein?

die fernbedienung ist allerdings schon schön... ;)

alles spekulation.

gruss
 
emagdnim schrieb:
alles spekulation.

gruss

So ist es. Aber dafür ist die Gerüchteküche ja da. Mir ging es vor allem ums Design. das schwarze Ding find ich auch nicht so berauschend.
 
emagdnim schrieb:
die sehen mir noch sehr nach phantasiegebilden aus...

Yupp, würde ich auch sagen. Ist doch recht naheliegend, dass für die Videowiedergabe (16:9) man den iPod so baut wie dort abgebildet und die Bedienelement sich dann neben dem Display befinden
 
Hmm,

Ich würds mir auch wünschen, aber leider sieht es schlecht für einen Video - Ipod aus.
Think secret schreibt es werden nur 2 Modelle ( 40 und 80 GB) in Schwarz und Weis ( vermutlich) vorgestellt die ansonsten nichts besonderes haben und schon gar keine Videos abspielen können.
Ich hoffe Think secret irrt sich endlich mal....


Grüße,

Flo
 
Naja, also die teile sind zwar schön, aber wie schon gesagt, es sind fantasiegebilde.
Außerdem reicht der Farbdisplay für Fotos vom iPod schon! Ich finde, man sollte es bei der Musik belassen. iPods sind quasi DIE Kultobjekte zum Stichwort Musik, und wenn man es übertreibt, erinnert mich das irgendwann an die komischen, tonnenschweren ALDI-Alleskönner...

Gruß CHrischi
 
Ich kann nur eines sagen, ich habe eine PSP und den Spyderman II Film - gabs dazu. Auf diesen sehr hochwertigen Dsplay habe ich es nicht geschaft den Film zu Ende zu sehen. Es taten mir die Augen weh!
Für kurze Heimfilme alá iMovie mag das gehen, mehr ist nicht zumutbar.
 
Gebt bie Goolge Images die Keywords "video ipod" ein und es gibt viele Bilder von Stuiden wie so ein Video iPod aussehen könnte. Die Bilder die bei Cyberport zu sehen sind, sind nicht neu sondern alt.

Pingu
 
frankyfly schrieb:
Das Design (das weiße!) ist doch wohl echt der Hammer. Was meint ihr dazu?
Was ist denn an dem Design so "Hammer" ???
Also das ist einfach ein ganz normaler iPod mit größerem Display :rolleyes:

Hoffentlich kommt kein vPod, wer tut sich das denn an und schaut Filme auf dem mini Display... bekommt man ja Augenkrebs ;-)
 
ganz meine worte :D

lieber wäre mir da schon airport extreme audio/video
 
oder wenigstens bluetooth build in...
 
Flooo schrieb:
Hmm,

Ich würds mir auch wünschen, aber leider sieht es schlecht für einen Video - Ipod aus.
Think secret schreibt es werden nur 2 Modelle ( 40 und 80 GB) in Schwarz und Weis ( vermutlich) vorgestellt die ansonsten nichts besonderes haben und schon gar keine Videos abspielen können.
Ich hoffe Think secret irrt sich endlich mal....

oh ja, das hoff ich auch.
bitte keine neue ipodgeneration die nix außer einer zusätzlichen farbe, und solchen features wie weltzeituhr, songtextfunktion und tastensperre mitbringt...
das wär mir eindeutig zu wenig innovation nach gut 15 monaten.
vielleicht gehts ja auch nur mir so, aber das sind alles features auf die ich verzichten kann. lieber gapless playback, ogg-unterstützung, wifi etc.
 
Also ich schaue mir im Moment ab und an ein paar Filme auf meinem P910i ab und komme eigentlich ganz gut klar damit.

Design: Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, ich find das Design jedenfalls weiterhin sehr gelungen, aller Unkenrufe zum trotz.

Mir persönlich würde ein ipod ,der den Designstudien bei cyberport ähnlich sieht, sehr gut gefallen. Es muss nicht zwingend ein Video-Pod sein, ich denke aber das ein ipod mit der Fähigkeit Videos abzuspielen ganz nett wäre.

So könnte man auch z.B. Musikclips zur Musik mitabspielen oder eben einen Film für zwischendurch drauf speichern.
 
ich sehe es genauso!

der weisse sieht einfach nur genial aus...
besonders das linke bild...

würde ich kaufen!
 
Das Design gefällt…ABER kaufen würde ich mir so etwas nicht! Bei dem kleinen Display würde ich nur irre werden und ich halte es auch mal ein paar Stündchen ohne Videos aus ;)
 
Mich würde ja echt die Akkulaufzeit da interessieren und nach 6 Monaten reicht de dann nicht mehr für einen ganzen Film was ? :p
Vielleicht geht es dabei auch mehr um Musikvideos....

Nett finde ich die Teile ja optisch auch obwohl ich schwarz weiß langweilig finde...
Aber wenn das Display genauso schnell zerkratzt wie beim Nano dann ist der Filmspaß schnell vorbei ! :rolleyes:

Mal abwarten was wirklich kommt.... ist ja nicht mehr lange...
 
Was nicht ok ist, daß sie die Quelle und den unbekannten Künstler nicht angeben. Die Bilder haben sie doch nicht selbst gemacht.
 
Zurück
Oben Unten