Design externe Festplatte

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab im forum gesucht und nix gefunden.
Ich such eine externe Festplatte, die aber nicht als grauer klotz daherkommt. gibts eine Festplatte die vom design her neben einem Ibook bestehen kann?

danke für info.
:)
lg
Christian
 
Die schaut doch gut aus.

Fdrive.jpg
 
ja ja ja

ja ja ja genau solche postings hab ich gebraucht. super danke!!!

:D :D :D :D
 
guck mal bei mapower vorbei, die haben zwar nur Gehäuse, aber die habens in sich...
 
Besonders geil waren die Googie-Drives. Die Firma ist jetzt leider pleite (bzw. war wohl nur ein Projekt von ein paar Designstudenten). Aber vielleicht findest ja Restbestände. Es gab auch einzelne Gehäuse so das du akutelle große Platten einbauen kannst.
 
Würd mich für die Formac entscheiden.
Hab so eine von Porsche Design und die sieht in echt halt bei weitem nicht so gut aus, wie auf den Produktfotos...!
 
na wunderbar

jetzt hab ich alles gehäuse für den DVD Brenner und für die externe platte zusammen. Dem umstieg steht also nur noch das Tiger Erscheinungsdatum entgegen.
 
ich finde dass lacie mit porsche sehr schöne macht!
hd_porsche_mobile_keys.jpg
ME0000412598_1.jpg

wenns größer sein soll (bis 2tb) dann die bigger disc von lacie
lacie_bigger_disc_200x200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die lacie porsche design hinten nen an und aus knopf dran???
 
Zurück
Oben Unten