Design beim iBook ändern

Hallo,

So das mit dem iBook wurde gelösst, als ich es umtauschen wollte hat meine Mutter doch gesagt das sie es behalten möchte. Sie musste sich wohl erst an das neue Design gewöhnen.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe

na, super ! Wünsche der Dame noch viel Spass damit....

ansonsten, sollte Ihr das Weiss wieder im Auge stechen, die Herren hier könnten sicher helfen... :D

..bitte nicht nachahmen,nein bitte nicht !

klausintirol
 
solch teure geschenke sollte man ohnhin nicht ohne vorherige absprache machen.
zumal nicht, da deine mutter in diesen dingen scheinbar sehr eigen ist...
die optik muss einem ja nicht unbedingt gefallen, aber das ganze dann gleich "schrecklich" zu finden... naja.
 
Scaryman schrieb:
habe meiner Mutter zu Weihnachten ein iBook geschenkt. Nun habe ich das Problem das meiner Mutter das Design vom iBook gar nicht gefällt also das Weiß findet sie schrecklich
tzzz undank ist der welt lohn...
armer scaryman... :D

Nickless schrieb:
Wollte sie überhaupt einen haben? Ich tippe mal schwer darauf, dass die Antipathie gegen das Design nur ein vorgeschobener Grund ist.
ein kleiner psychologe... :D
kenne das - wielange ich meiner mam mein toshiba book anquatschen wollte... als sie dann einem mac sah, wollte sie den tosh nicht mehr...
ha ha - es war ein alter g3 - den konnte ich dann billig erstehen - da konnte sie nix mehr sagen :D
mama´s bekommt man nur mit list und tücke an die informationsgesellschaft angebunden...

Nickless schrieb:
Versuch es ihr laaaangsam nahe zu bringen ;) Sich überfordert fühlen ist nicht schön - da wird man sogar undankbar und mag ein über 1000 Euro teures Geschenk nicht oder andere Farben ;)
hmm, oder zeige selbst interesse an der neuen "nebenbuhlerin" (ibook - weiß) das wirkt bei frauen (auch müttern nehme ich mal an) mit 100%iger zuverlässigkeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Scaryman schrieb:
Hallo,

So das mit dem iBook wurde gelösst, als ich es umtauschen wollte hat meine Mutter doch gesagt das sie es behalten möchte.

frauen... - liebenswürdig, anmutig, aber wer soll sie verstehen...
 
Zurück
Oben Unten