nightingale
Mitglied
gelöscht da alt
Zuletzt bearbeitet:
Beim Podcast von IT Conversations zum Thema BlogDesign habe ich gehört, daß nach einer Untersuchung ca. 24% der Leute noch mit einer Auflösung von 800x600 unterwegs sind. Außerdem ist es doch bei Mac Usern fast normal nicht mit der vollen Auflösung im Web unterwegs zu sein (Browser Fenster ist kleiner als der Desktop). Schon allein weil durch das Dock Platz verloren geht.Mr. D schrieb:Gleich auf der ertsen Seite:
Bildschirmauflösung 1280 x 1024
Standard-Auflösung der meisten Rechner ist immer noch 1024x768.
Pingu schrieb:Beim Podcast von IT Conversations zum Thema BlogDesign habe ich gehört, daß nach einer Untersuchung ca. 24% der Leute noch mit einer Auflösung von 800x600 unterwegs sind. Außerdem ist es doch bei Mac Usern fast normal nicht mit der vollen Auflösung im Web unterwegs zu sein (Browser Fenster ist kleiner als der Desktop). Schon allein weil durch das Dock Platz verloren geht.
Pingu
dms schrieb:Ich find die Idee mit den Flugzeugen/Flugbegleitung eigentlich gut. Flugzeuge sind schnell und effizient. Die Flugbegleitung deutet an dass man nicht nur die Leistung bringt, sondern die Entwicklung des Projektes betreut bzw. den Kunden gut beraten kann.
nightingale schrieb:Es mag sein daß es vielleicht nicht so direkt rüberkommt...
Es geht los mit design avance , Steigung, Wachstum "besser werden"
daher "get in(kontakt), take off to rise (zusammenarbeit mit wachstum),
fly secure (Vertrauen), Land exact on your client mind (product soll gut beim kunden ankommen).
Und dies kann man gut mit der "Fliegerei" in den unterseiten gut ableiten bzw es
bietet sich an.
Aber ich denke wenn man den slogan auf dem titel versteht, versteht auch den rest.
nightingale schrieb:@benjoe
nicht das du das falsch verstehst design-avance ist kein unternehmen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen