"Derzeit nicht erlaubt" überbrücken

danlo

danlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Gibt es einen Patch oder so womit man diese nervigen Sperren beim Skippen in DVDs (meistens bei der Werbung) überbrücken kann?
 
Ja, einfach VLC benutzen..der DVD Player blickts oft mit der Navigation nicht..
 
Dafür gibt es den UserOpPatch. Nimm dies.

PS.: Ich finde das eine Sauerei mit der Zwangswerbung. Teilweise sind auf so einer DVD 10 Minuten Werbung, bevor der Film anfängt. Teilweise sogar Produktwerbung, nicht einmal Filmvorschau.
PPS.: Der Patch ist nicht illegal!
 
Zuletzt bearbeitet:
laukel schrieb:
Dafür gibt es den UserOpPatch. Nimm dies.

das lässt sich nicht installieren. das scheint mit 10.4.4 nicht zu laufen.
 
ok. das läuft jetzt sogar...danke... ;-)
 
Das ist echt eine Sauerei. Zwangswerbung oder dieser dämliche Raubkopierer Clip. Wofür kauf ich mir die DVD. Auf LeihDVD find ich es in Ordnung war bei den VHS ja auch so, dass vorher noch Trailer kamen. Die man aber überspringen konnte.

Hab gestern die Dünner Mann Box bekommen und bei jeder DVD muss man sich erst mal diesen völlig bescheueerten Raubkopierer Clip antun wo die Blagen vor dem Knast stehen. Grausam.

Wer das gleich auch mal ausprobieren.
 
nicolas-eric schrieb:
das lässt sich nicht installieren. das scheint mit 10.4.4 nicht zu laufen.

Hat nix mit 10.4.4 zu tun, sondern laukel hat nur den Alias auf das .dmg in die ZIP gepackt, das richtige .dmg aber vergessen :D

Aber der richtige Link wurde ja nun schon gepostet.
 
ich hatte das nicht von seinem link geladen. der ging irgendwie nicht.
 
romulus schrieb:
Hat nix mit 10.4.4 zu tun, sondern laukel hat nur den Alias auf das .dmg in die ZIP gepackt, das richtige .dmg aber vergessen :D
Wie witzig. :D
 
dbc schrieb:
Das ist echt eine Sauerei.

Nervig ist es schon - aber die Werbung hab ich bisher nur bei Heft-DVD´s erlebt und da ist es wohl eher eine Art Subvention und da sag ich was solls.
Einen Film auf DVD fast für lau; da nehm ich doch gerne ein wenig Werbung in kauf.
 
Leider gibt es das immer öfter auch bei "normalen" DVDs. Disney macht das zum Beispiel inzwischen recht gerne. Hierbei handelt es sich aber ausschliesslich um Vorschauen. Trotzdem finde ich es eine Sauerei, wenn man gezwungen wird, sich das anzusehen, ohne dass man das sehen will.

Man muss da auch mal an die Leute denken, die ihre DVDs nicht am Mac gucken sondern am Stand-Alone-DVD-Player. Die können keinen Patch verwenden und müssen sich die Werbung dann jedesmal angucken, wenn sie die DVD schauen.
 
Meist muss man sich nur die Raubkopierer-Sache antun. Bei der Vorschau hilft es meist auf "Menü" zu klicken und dann landet man gleich im Menü.

Aber trotzdem ist es scheiße mit den DVDs.
 
Besonders ironisch finde ich ja, dass die Raubkopier-Werbungen _auf ehrlich gekauften_ DVDs nicht überspringbar Leute verärgern...

lg xell
 
Hab vorhin die dritte DVD aus der Box geguckt. Und festgestellt, dass wenn man nicht Deutschland wählt (erst auf der 2ten Seite der Länderauswahl kommt) sondern BeNeLux (auf der 1ten) kommt der Unfug nicht.

Menü und Film sind dann weiterhin deutsch. Diese dämliche, dreiseitige Länderwahl hat keine Funktion, ausser das dieser beschissene Clip nicht kommt. Deutschland, Andere als Auswahl sind wohl zu offensichtlich. Danke Warner

Trailer auf einer DVD finde ich in Ordnung aber die gehören nicht vor das Menü sondern in das Menü. Sony ist allerdings bei anderen Dingen auch bei mir negativ aufgefallen

Werben gross damit, dass man mit der Minidisc digitale Kopien machen kann setzen aber auf ihren CDs das Copybit (braucht jemand noch eine MDS-JE520? günstig abzugeben), Inhalte mit denen geworben wird fehlen in der Limited Edition CD (Xzibit) oder sind nicht direkt anwählbar (Kanye West) und dann die Geschichte mit dem Rootkit. Letztere war ich nicht betroffen, da ich bei CDs schon geimpft war. Kauf dann lieber im iTMS oder bei AOL Music.

Das hat für mich schon die Konsequenz, dass ich mir genau überleg ob ich nochmal etwas kaufen soll was von Sony kommt.

Warum ich so gereizt bin? Ich hab nur noch kaltes Wasser und das muss ich am Haupthahn ein- und ausschalten. Da sonst eine Fontaine aus meinem Durchlauferhitzer aufsteigt.
 
Zurück
Oben Unten