dertausch.ch | tauschen statt kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

webdoktor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Am 07.07.07 genau um 07.07Uhr ist unser neues Projekt Online gegenangen.

Zwar geht es um folgendes:

Die Internetplattform ******* bietet die Möglichkeit an, alles was man nicht mehr braucht kostenlos und solange man will mit Bild zu inserieren und dann mit anderen Benutzer/innen zu tauschen.

So verlockend es auch klingen mag, Schwiegermütter und rülpsende Ehemänner können bei uns selbstverständlich nicht getauscht werden. Wir sprechen von jenen Gegenständen die einfach nur noch zu Hause rumstehen und keine Freude mehr bereiten. Nach dem Motto „des einen Freud ist des anderen Leid“ kann bei uns die Oma einen Kinogutschein gegen einen Tortenheber tauschen. Der Student tauscht seine Stereoanlage gegen einen Laptop, die junge Mutter ihr Bücherregal gegen einen Kinderwagen usw….

Die Plattform ist vorerst für alle aus den Ländern Schweiz, Deutschland und Österreich.

Alle welche sich registrieren nehmen automatisch an einem Wettbewerb teil mit tollen Preisen: *****

Wir freuen uns über Eure Feedbacks und Kommentare zu unserer Plattform. Natürlich würden wir uns auch riesig freuen, wenn sich einige von Euch registrieren und 2-3 Sachen zum tauschen oder verkaufen hochladen.

Bis bald - Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade das du erst so kurz dabei bist.... und das der link leider nicht funktioniert...
have fun
incal
 
hallo incal

ja schade, dass ich dieses forum erst vor ein paar tagen von einem kollegen empfohlen bekommen habe. aber glaube mir, werde mich sicherlich jetzt mehrmals hier blicken lassen. sooo schnell werdet ihr mich nicht mehr los :)

der link habe ich angepasst. war noch von der betaversion reingeschlüpft.

freue mich auf eure antworten.

marco
 
Nette Idee, einzig der komerzielle Charakter, nämlich die Tauschgebür vpn 5 CHF, stört.

Vielleicht solltet ihr euer Konzept überdenken, also zu etwas wirklich kostenlosem. Es gibt schon genug andere Plattformen, wo man gegen eine kleine Gebühr von x Euro Sachen tauschen kann...

In meinen Augen eine Totgeburt.
 
...und wenn man dann länger dabei ist, darf man evtl. auch seine url hier "bekannt" machen.
Abgesehen davon > kommerziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten